Zurück zur Liste
Kaffeetisch zum 85sten Geburtstag

Kaffeetisch zum 85sten Geburtstag

4.337 26

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Kaffeetisch zum 85sten Geburtstag

Es war ein turbulenter, aber wunderschöner Tag. Soooo viele Anrufe,
Postsendungen, und Anmerkungen von Euch, meine lieben FC Freunde,
es war schon überwältigend. Ein erstes Dankeschön allen Gratulanten.

Kommentare 26

  • Margot Bock 2. Februar 2010, 16:47

    Hier bin ich schon ein bißchen spät dran, aber ich gratuliere dir zu deinem Ehrentag auch recht herzlich und wünsche dir Gesundheit, Gesundheit und nochmal Gesundheit. Schön hast du den Tisch gedeckt, es muß großen Spaß machen, bei dir geladen zu sein.
    Herzliche Grüße Margot
  • renate30435 21. Januar 2010, 0:41

    Na, das war ja wohl eine gebührende
    Fünfundachtzigjahrgeburtstagsfeierkaffeetafel mit kalorienschwerem Tortenangebot! Schön für Dich, dass
    es liebe Menschen gibt, die Dir Deinen großen Tag so
    festlich gestaltet haben, Du hast es verdient!
    Alles Liebe
    Renate
  • Wilma Kauertz 18. Januar 2010, 22:23

    Sehr stilvoll, deine Geburtstagstafel, so wie wir es gewohnt sind von dir...war sicher ein schöner, aber auch anstrengender Tag für dich !?
    Bis dann mal...LG...Wilma
  • Jürgen Divina 18. Januar 2010, 18:34

    Danke, dass Du uns noch an dem Kuchen teilhaben lässt. Das ist die kalorienfreie Variante, also nur gut für uns.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Angela 1711 18. Januar 2010, 15:21

    Wie lecker!!!
    Schön das Du einen tollen Tag hattest!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Angelika El. 18. Januar 2010, 15:17


    Ach, das sieht doch sehr einladend aus!!! Sicher hast Du die Zeit und die Torte genossen :-))
    - ich denke, ihr hattet eine schöne Zeit!!!!

    LG!
    Angelika

  • † Friedel Schmidt 18. Januar 2010, 12:26

    Ein sehr edel eingedeckter Kaffeetisch, sieht einladend aus ;-)) Wir freuen uns mit Dir, dass Du so einen schönen Tag hattest und wünschen Dir weiter alles Gute.
    LG Friedel u. Elke
  • Dagmar Clausen 18. Januar 2010, 12:03

    Liebe Ellen, von mir auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Für das neue Lebenjahr Gesundheit und viele wunderschön Momente :-) GlG Dagmar
  • wws 18. Januar 2010, 11:06

    HAPPY BIRTHDAY
    nachträglich

    bleib uns erhalten
    dein wolfgang
  • Maren Arndt 18. Januar 2010, 9:54

    Liebe Nana Ellen, auch von mir noch nachträglich die allerbesten Glückwünsch und Wünsche zu deinem 85.
    Genieße alles - halt es fest in DEinen Erinnerungen..
    Alles Gute Dir .
    Liebe Grüße
    Maren
  • Heidi G. K. 18. Januar 2010, 9:35

    was für eine zauberhafte Kaffeetafel, da hätte ich mich auch gerne niedergelassen.
    Nochmals alles, alles Gute für dich und pass gut auf auf!
    Gruß Heidi
  • Biggi Oehler 18. Januar 2010, 9:06

    Von mir auch auf dieem Wege die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag vor allem ganz viel Gesundheit.
    LG.
    Biggi
  • Helga Niekammer 18. Januar 2010, 9:06

    Das war sicher eine fröhliche Runde! Wunderschönes Porzellan und leckerer Kuchen. Das paßt. LG. Helga
  • Marguerite L. 18. Januar 2010, 8:49

    Schön, dass Du den Tag geniessen konntest ...
    wunderbar gedeckt und fein fotografiert
    Grüessli Marguerite
  • Martina Schlerka 18. Januar 2010, 8:40

    Wie liebevoll gedeckt, einem 85.sten GEburtstag würdig. Von mir für Dich liebe Nana Ellen meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich und für das kommende Jahr wünsche ich Dir Gesundheit pur, immer spannende Motive und das rechte Licht. Lieben Gruß Martina