Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Rosetta4


Pro Mitglied, Kt. Bern

Kaffeestrauch . . . . . . Le caféier

Auf Kaffee will niemand mehr verzichten!

* * * * *



Bei Loni500 ist der Kaffee bereits geröstet und angerichtet! - mmhh das riecht gut!!!!

* * * * *

„Der Kaffee muss heiß sein wie die Hölle, schwarz wie der Teufel, rein wie ein Engel und süß wie die Liebe.“ (Talleyrand)


"Die beste Methode, das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken. Und wenn man keinen haben kann, so soll man versuchen, so heiter und gelassen zu sein,
als hätte man guten Kaffee getrunken."
(Jonathan Swift)

http://de.wikipedia.org/wiki/Kaffee#Kaffeespezialit.C3.A4ten

> °° >

Les cafés crème, dans les bars de Paris
On les connaît, on les aime
Chaque Parisien un beau jour en a pris
Et reprends toujours les mêmes!

On prend l'café au lait au lit
Avec des gâteaux et des croissants chauds
On prend l'café au lait au lit
C'que ça peut-être bon, nom de nom

Kommentare 31

  • ilona enz 1. März 2012, 2:08

    Du zeigst der Anfang den Kaffee- Genüsse! Sehr gute Beitrag und ein tolle Aufnahme!
    Lg llona

    Ps: Ja, es gibt noch! Selber ausprobieren! §:-))




    Oh ja! Ganz tolle Sprüche! Ich mag es!!!
  • Elfriede de Leeuw 12. März 2010, 20:19

    Traumhaft schön...und top Schärfe!
    Vlg.Elfriede
  • Master of Fantasy 11. März 2010, 10:13

    Geröstete Kaffeebohnen - diesen Anblick kennt wohl jeder, na ja - fast ! Diese Pflanze und ihre Früchte einmal ganz in Ruhe, in Natura betrachten zu können ist schon etwas besonderes ! Eine Fotoaufnahme mit Seltenheitswert, vielen Dank für diesen interessanten Augen_Blick ! Gruß, Wolfgang
  • Bickel Paul 10. März 2010, 16:34

    Wunderbar diese herrlichen Früchte in den verschiedenen Farben. Ausgezeichnete Aufnahme mit herrlichen Farben
    Gruss Paul
  • Gasser Lisbeth 10. März 2010, 13:00

    Schöne Aufnahme, klasse Text !
    LG Lisbeth
  • Friedhelm Ohm 8. März 2010, 22:33

    So etwas habe ich noch nie gesehen , aber später wird er schon schmecken ... aber nur mit ein Stück Torte dazu !
    Aus dem weißen Rastede alles Gute von Fiddi ...
  • Margrit Kehl 7. März 2010, 23:39

    Ein Kaffee am Morgen vertreibt alle Sorgen !
    Ein ganz tolles Foto mit herrlichen Farben..
    Ich habe auch schon Kaffebohnen gepflanzt,leider ohne Früchte :))
    Liebe Grüsse
    Margrit
  • asdom 7. März 2010, 21:09

    jolies ces petites baies :je n'en avais jamais vu .très jolie photo bien colorée.Simonr
  • Joëlle Millet 6. März 2010, 23:56

    Belle image qui nous montre le fruit de notre boisson favorite . Les grains sont beaux . Amitiés . Joëlle
  • KHMFotografie 6. März 2010, 20:18

    auf dem Kaffe könnte ich auch nicht mehr verzichten!.... muss ich auch nicht zum Glück...
    eine schöne Aufnahme, mit wundervollen Farben!... dein Foto gefällt mir gut!!

    ich wünsche Dir, ein schönes Wochenende...

    Lg. aus GosLar, Kalle
  • Sergej WEBER 5. März 2010, 23:41

    Perfekt Aufnahme
    klasse farben und Scharfe
    LG Sergej
  • sylvinchen 5. März 2010, 21:00

    Eine fantastische Aufnahme ist dir da gelungen. Die Farben und die Schärfe, einfach genial. Schönes WE und LG Sylvia
  • xxCornelia 5. März 2010, 14:15

    Schön ihn auch mal so zu sehen!
    Herrn Swift kann ich nur zustimmen ;-)
    LG Conny
  • Cécile Fischer 5. März 2010, 12:20

    Dieser Zweig ist ja wunderschön aufgenommen. Jetzt sehe ich einmal meinen Frühstückskaffee im Urzustand:-)! Ich muss schon sagen das sieht sehr appettlich aus!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • bayerlein ute 5. März 2010, 11:42

    die sieht ja toll aus. hab ich noch nie gesehen. bei uns schneit es wieder wie verrückt. glg ute
  • fabienne.z 5. März 2010, 9:21

    ma boisson prefere !!!! superbe !
    @ fab
  • Segura Carmona 4. März 2010, 22:46

    Excelente taza de café en granos, preciosa luz y color,saludos Rosetta.
  • Auster 4. März 2010, 22:44

    oh ja,eine gute tasse kaffee ist was feines,ich freu mich immer drauf,wenn wir von unseren spaziergängen zurück kommen... lg. barbara
  • Kathrin Reinemann 4. März 2010, 22:24

    Es ist eine herrliche Aufnahme die du hier sehr schön präsentierst. Es stimmt, auch ich könnte auf eine heiße Tasse Kaffee sehr schlecht verzichten.
    LG Kathrin
  • violette 4. März 2010, 22:22

    belle présentation!!!
    amitiés,bise
  • Vitória Castelo Santos 4. März 2010, 20:51

    ein schönes Motiv optimal präsentiert.
    LG Vitoria

  • Müller Anita 4. März 2010, 20:48

    Hier hast du uns die Kaffeefrucht ( Bohne) sehr schön gezeigt.Top, Rosetta.
    LG Anita
  • Franz Sklenak 4. März 2010, 19:41

    Ohne Kaffee würde wahrscheinlich so manches auf unserer Welt anders sein. Gehört einfach zum Leben.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Fröhlich Agnes 4. März 2010, 19:36

    sehr schön wie du uns das zeigst...Interessant..lg Agnes
  • Holger Wirth 4. März 2010, 19:13

    Ihr habt in der Schweiz aber auch alles :-)
    Gruß Holger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 1760
Veröffentlicht
Lizenz ©