Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lieselotte D.


World Mitglied

Kaffeesatz: 1000 Lichter in Siegen III

Schattenspiele. Wo viel Licht ist, da ist auch viel Schatten. Ying und Yang. "We are at the same rainbows end". (Moon River) "But you never can't sink a rainbow!" - hieß es auch einmal. Eingeweihte wissen, von wem der Satz stammt.

Wir gehen weiter hinauf. Dort haben ein paar Leute eine prima Idee. Hinter ihren beleuchten Fenstern, stellen sie kleine Szenen dar.

Der Mann beim Friseur. Der Mann auf der Couch. Die Frau beim Putzen.

Wir wissen nicht, wer hinter dieser Aktion steckt. Vielleicht Alice Schwarzer? Aber wir wissen, dass das Obere Schloss nicht mehr weit ist.


Christel Kessler, heute um 9:55 Uhr
Klasse Schatten-Action! Das Rot ist ein Hingucker.
lg christel
Cornelia Winkler, heute um 11:53 Uhr
toll eingefangen diese Szene
LG Conny

Kommentare 7

  • Carina Helmert 4. September 2009, 20:22

    Super!!!
    Scherenschnitt mal ganz anders ;o)
    **
    Wollten heut Abend nach Hachenburg (Lichterloh) aber hier regnet es andauernd. Vielleicht klappt es morgen.
    vlg
    Carina
  • Heide Jankowski 4. September 2009, 20:04

    Das sieht super aus. Ich liebe solche Scherenschnittmotive und Deine Präsentation, lieber Horst, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Heide
  • Josef N 4. September 2009, 13:52

    Sieht toll aus, eine klasse Aufnahme.
    VG Josef
  • Ev S.K. 3. September 2009, 19:58

    Feine Schattenspiele, mir gefallen die Motive auch gut. Was mir etwas ein Problem macht ist der Text dazu, den verstehe ich nicht.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Marion Stevens 3. September 2009, 18:09

    Ganz ohne Schrift im länglichen Format - das wäre noch besser gewesen! Aber die Aktion und die Motive gefallen mir sehr gut.
    Marion
  • JoJo D. 3. September 2009, 17:30

    Äußerst interessant und gut abgelichtet.
    Den roten Streifen am rechten Rnd hätte ich weggemacht und den kleinen unter dem "L" auch. Übrigens hast Du irgendwie sehr stark komprimiert, das Foto hat nur 57 KB, 400 wären erlaubt.
    Gruß
    JoJo
  • Horst Reuther 3. September 2009, 16:04

    Auf jeden Fall ein besonderes gutes Foto. Eine Szene, die fotografisch gesehen, ein Hingucker ist.
    VG. Horst