Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Rose


Complete Mitglied, Wuppertal

Kommentare 15

  • Victor Malakhov 3. Januar 2011, 19:22

    ne schöne high-key studie

    wünsche dir weiter viele tolle ideen und immer gutes licht fürs 2011,
    vg
    vt
  • Nicole Oestreich 31. Dezember 2010, 18:07

    Schönes Schärfespiel, du weißt das ich das liebe, ich weiß, ich bin eine immer Norglerin... oben die Zeichnung der Tasse ist sehr gering aber das ist der Preis für einen hellen Hintergrund. Aber... ich finde das Bild wirklich gigantisch... toll und kreativ...
    ich hoffe auch im nächsten Jahr noch viel mehr davon zu sehen.
    Einen guten Rutsch und ein tolles 2011 für dich.
    Nicole
  • BirgitM. 31. Dezember 2010, 16:15

    Also mir gefällt auch gerade die weisse Tasse vor dem weissen Hintergrund, da dadurch die Kaffeebohnen besonders hervorgehoben werden.
  • Sascha.A.Schmidt 31. Dezember 2010, 10:16

    Tolles Bild entstanden aus einer klasse Idee.
    Gefällt mir sehr gut, Bild sowie die Umsetzung.
    Beste Wünsche für das Jahr 2011.
    Viele Grüße, Sascha
  • schelderwald 30. Dezember 2010, 21:51

    Wunderbar, gefällt mir sehr.
    Seht gut gemacht.

    LG
    Wolfgang
  • Rainer Szesny 30. Dezember 2010, 14:52

    Großes Kino Herr Rose!!!
  • Makrodoro 30. Dezember 2010, 7:23

    Als Feinschmecker des Kaffees würde ich diese Bild gerahmt in der Küche aufhängen. Ganz genial gemacht. Schärfenverlauf ist perfekt, auch das Weiss in weiss. Sehr schön.
    Gruss Dorothea
  • Marianne Hüsch 29. Dezember 2010, 21:48

    Schön gezeigt, darf aber erst morgenfrüh wieder eine trinken
    lg Marianne
  • Anita G. 29. Dezember 2010, 18:06

    Na Du scheinst ja gerade mitten in einer kreativen Phase zu stecken ;-)
    Auch wieder eine schöne Idee.
    Für meinen Geschmack könnte die Tasse etwas mehr Kontrast vertragen. Liegt sicherlich an der Bildschirmkalibrierung wie es beim Betrachter ankommt.

    LG Anita
  • L.K-Photo 29. Dezember 2010, 17:35

    Ich muss sagen das ist schöne Fotokunst. für mich genau richtig. VG Lars
  • peter.stein. 29. Dezember 2010, 17:29

    Das Bild ist OK.nur der Becher hätte ein wenig mehr Kontrast haben dürfen,sonst Klasse
    Gruß Peter
  • Huetteberg 29. Dezember 2010, 17:00

    ein tolles Makro mit einen wunderbaren Schärfeverlauf
    LG bernd
  • -hypnotic- 29. Dezember 2010, 16:59

    ....doch für mich is grad der weisse hintergrund ...SEHR passend
    ich finds grossartig deine
    -idee
    -schärfe
    -farbe
    lg rita
  • Irene O 29. Dezember 2010, 16:36

    Die Idee hast du gut umgesetzt.

    Mein Tipp: Bei einer weißer Tasse
    keinen weißen Hintergrund wählen!

    LG Irene

  • Sternenklar 29. Dezember 2010, 16:32

    Hallo Stephan,
    das hast du prima hin bekommen. Diese High Key Aufnahme finde ich gelungen. Werde mir jetzt direkt einen Kaffee machen :)
    Viele Grüße
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv 25611
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 210.0 mm
ISO 200