Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Romana Haider


Free Mitglied

Kaffeepause

Mein erster "Stillleben-Versuch"! Bitte um Anregungen und Rückmeldungen! Danke!

lg Romana

Kommentare 2

  • Jörg Napiwotzki 20. Februar 2008, 16:44

    Also zum ersten: Ich finde das Bild ist schon sehr gut gelungen und für den ersten Versuch geradezu super!
    Den braunen Streifen oben würde ich noch mit EBV entfernen. Eventuell hätte ich noch mehr Bohne ausserhalb der Untertasse plaziert.
    Ich empfinde die Bohne auf dem Tisch ein wenig zu sehr "gewollt plaziert", weil beispielsweise kaum Bohnen übereinander liegen und die Bohnen fast im Rechteck liegen.
    Einen netten Effekt kann (muss aber nicht) es geben, wenn man mit einer Taschenlampe gezielt in die Tasse leuchtet. Das kann aber auch grottig aussehen.
    LG Jörg
  • Frank Herberg 20. Februar 2008, 16:28

    Ich finde das ne gelungene Idee und gut umgesetzt.
    Der leichte braune Streifen oben links stört ein bisschen.

    Also ich geh mir jetzt mal nen Kaffee machen
    Gruss Frank ;-)