Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... Kaffeepause ...

... Kaffeepause ...

346 9

Freundchen


Basic Mitglied, dem Wald

... Kaffeepause ...

Und was ich bei so einem bewölkten Wetter auch immer mal gern mache
ist ja einen leckeren Kaffee oder sowas ähnliches zu trinken.

Am liebsten, wenns auch Kekse und Schoki dazu gibt :-)

Hier im Lieblingsladen von meinem Fotografen und der Assistentin:

http://www.grande-plage.de/

(Da krieg ich auch nix für !!!)

Kommentare 9

  • Stelanie Menzhorn 30. August 2007, 18:40

    Au man........ich will auch so einen Latte...........^^ und da ist mir das egal, dass zu viel Kaffee ungesund sein soll !

    LG Melanie
  • Ruth (die Rudi) Loesche 27. August 2007, 1:35

    Hab heute viel zu viel davon getrunken und kann deshalb jetzt gar nicht schlafen!
    Zuviel Kaffee ist gar nicht gesund..

    LG die "schlaflose" Rudi
  • Britta T 21. August 2007, 18:14

    Du wirst ihn schon mögen, hab schon einige Kaffeetrinker überzeugen können :-) Bei mir gibts keine 'billigen' Beuteltees, alles frisch, und auch nach feiner Dosierung gekocht, kannst gern mal zu einer Teerunde mit meiner Rasselbande vorbeikommen ;-) Seit gestern hab ich eine Mitbewohnerin mehr, die kommt bestimmt auch mal auf ein Bild

    lg Britta
  • Robärt 21. August 2007, 17:44

    Orr, das sieht ja lecker aus. Da bekomm ich ja gleich Appetit.

    LG
  • Freundchen 21. August 2007, 6:59

    Na weist Du, liebe Britta, so ein Teetrinker bin ich ja nicht, aber wenn Du ihn kochst...

    ... ein Getränk ...
    ... ein Getränk ...
    Freundchen
  • Britta T 20. August 2007, 22:01

    Wenn Du mal was Anständiges trinken willst, kommste mal auf einen richtigen starken schwarzen Tee vorbei, okeh? :-)
  • U - Only 20. August 2007, 21:59

    Nee, die Sturmhaube gibts noch. Hat im Frühjahr erst wiedereröffnet. (Kam ein berich tim Fernsehn)
    Das ist die Bude unten am Strand.
    Kliffende weiter und dann am Leuchtfeuer Richtung Strand gehen.
  • Stefanie Degen 20. August 2007, 21:52

    Klasse Bild!!!! Tolle Idee!!!
    Da bekomm ich grad Lust auf die nächste Kaffeepause, aber ich werd mich noch bis morgen Mittag gedulden müssen ;-)
    Lg Steffi
  • Der Michel aus... 20. August 2007, 21:47

    Ach so heizt die "neue" Sturm Haube jetzt.
    Die Alte war aber auch nicht schlecht!
    War es da schön für dich?
    michael