Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A.Model


Free Mitglied

Kaffeepause

Aus einem Shootingtag mit . Tanja hat es auch für mich bearbeitet.
Es war ein super Tag und wir hatten auch viel Spaß! Danke Tanja ;-)!

Kommentare 6

  • Gabriela Riechel 1. November 2004, 18:42

    Hallo Annika,
    ich habe schon sehr viele gute Bilder von Dir gesehen.
    Dieses hier begeistert mich durch die Natürlichkeit die es ausstrahlt, einfach ein sehr, sehr schönes Bild.

    LG Gaby
  • Petra Schmida 1. November 2004, 18:12

    wenn jetzt noch ein bißchen Dampf aus dem Becher kommen würde, wäre die Illusion perfekt....
    LG, Petra
  • Blonder Engel 1. November 2004, 17:15

    Hallo Annika,

    das Foto ist sehr schön, genau wie ich es gestern meinte, schön natürlich.. Echt klasse.....

    Viele Grüße
  • A.Model 1. November 2004, 15:22

    @ tine: Danke, schön,wenn es so rüber kommt ;-)!
    @Hans-Jürgen: Na siehste, da hab ich es ja doch mal geschafft ;-)!
    @Uwe: Danke auch Dir, aber es ist kein wirkliches Situationsfoto...sorry, war wirklich nur gestellt und der Becher war leer....was aber nicht heißen sollte, dass ich schlecht verpflegt worden wäre ;-)! Ganz im Gegenteil..
  • Uwe Schmida 1. November 2004, 15:14

    Da kann ich mich Christine nur anschließen. Ein wunderbares Situationsfoto, ganz natürlich. Falls es gestellt sein sollte - Kompliment, es wirkt nicht so!
    Gruß
    Uwe
  • Hans-Jürgen Oertelt 1. November 2004, 14:53

    ja, das gefällt mir auch sehr gut! siehst sehr entspannt aus!

    lg
    hj

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz