Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


World Mitglied

Kaffeepause

Angeregt durch Maria´s Kaffeebild stelle ich mal meine Acryl-Kaffeeversuche von 2012 ein.

Zwei meiner wenigen Acryl-Versuche .... war ein Auftrag.

Acryl auf Keilrahmen.
Der Hintergrund ist mit Monikas Hilfe mit Reißlack bearbeitet.
Und versucht mal, Würfelzucker zu malen, viel Spaß :-)
Leider sind die Fotos nicht so gut geworden und die Bilder sind weg, also kann ich sie nicht nochmal besser fotografieren :-)

Kommentare 9

  • Pi.H.Ro 9. Juli 2013, 18:28

    Deine Kaffeebilder haben es auch mir angetan ! Besonders aber die Giotto Kugeln ........ ; --- ))
    LG Pia
  • Heidemarie 8. Juli 2013, 21:36

    Sieht total echt aus, besonders der dampfende Cappu. Beide würde ich mögen und auch das Giotto. LG Heidemarie
  • JamSen 8. Juli 2013, 20:43

    das Linke gefällt mir besser
    nein ...nicht wegen der Würfelzucker

    ( vor Allem wegen dem HG ...das sind MEINE Farben )
    lg Werner
  • Gudrun Wilhelm 8. Juli 2013, 17:49

    Deine Kaffeebilder sind wirklich schön, und ich male keine Zuckerwürfel, die esse ich immer gleich auf ;-)).
    LG Gudrun
  • Wilmandrea 8. Juli 2013, 16:00

    Mir gefallen Küchenbilder, hab ich es doch selbst oft genug versucht.
    Dein Kaffee duftet richtig und wenn ich so auf die Uhr schaue, werde ich mir auch gleich einen eingießen...
    LG Wilmandrea
  • Maria-H. 8. Juli 2013, 15:13

    aber hallo..........das sind ja zwei schöne kaffeebilder.......stark almut.....der Würfelzucker ist eine wucht, wußte warum ich keinen male..........grins!!!!würde ich nie so hinbringen...
    dabei bist du doch fotografisch eine wucht.............ich find die aufnahmen gut.............!
    grüße dich herzlich
    Maria
    DANKE............freut mich, dass es gefällt
    kein kaffee????......kein guter morgen............
    kein kaffee????......kein guter morgen............
    Maria-H.
  • Duska 8. Juli 2013, 13:26

    Ich habe auch gerade einen getrunken, aber Dein Giotto denn hätte ich gern dazu genascht, klasse gemalt.
    LG Duska
  • Elke Ilse Krüger 8. Juli 2013, 10:46

    Hallo Almut, da will ich mir mal gleich einen machen... Ja, so ist das, wenn man die Bilder weggibt und sie nicht mehr besser fotografieren kann. Trotzdem haben sie durchaus ihren Reiz.
    LG Elke
  • Monika Tombrink 8. Juli 2013, 10:36

    Die beiden Bilder gefallen mir immer noch sehr gut. Vor allem der Würfelzucker ist ne Wucht!
    LG Monika