Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Exilbayer


Free Mitglied

Kaffeehaus

Tv 0,4
AV 4
Iso 400
Brennweite: 55mm

Kommentare 5

  • Thomas Polster Images 13. Januar 2009, 23:19

    Ich finds sehr Stimmungsvoll, und die Garderobe vermitttelt mir so ein wenig den Eindruck wie wenn man um die Ecke in einen verborgenen Raum blickt,... oder so!??!
    Und wenn man so um die Ecke schaut hält man auch den Kopf schon mal etwas schief find ich sehr realistisch!
    Also mir gefällts.
    LG
    Thomas
  • KlausV 13. Januar 2009, 21:27

    @ Holtenau: Das halte ich ja garnicht mal für so unwahrscheinlich ;-)
    Bilder zu machen die polarisieren ist ja auch ne Kunst und unschärfe ist ein Stilmittel - oder so.
    Aber was wäre diese Rubrik ohne verschiedene Meinungen?
    Gruß
    KlausV
  • Holtenau 13. Januar 2009, 7:53

    die Genies gedeihen im Verborgenen!
    (laß die mal lästern, wir erobern das Universum)..
    *blinzel*
    Gruß Holtenau
  • KlausV 12. Januar 2009, 23:00

    Nirgendwo Schärfe - eine Jacke im Bild.
    Sorry sieht für mich aus wie aus versehen an den Auslöser gekommen - oder Kunst?
    Gruß
    KlausV
  • Rippchen 12. Januar 2009, 20:19

    wie gemütlich! Schade dass die Garderobe so riesig ins Bild ragt