Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..:::...Kaffeeangebot - hier in der fc...:::..

..:::...Kaffeeangebot - hier in der fc...:::..

426 26

Markus Scherf


Free Mitglied, Salzkotten (OWL)

..:::...Kaffeeangebot - hier in der fc...:::..

° Ich habe mal etwas anderes ausprobiert - mit EBV zusammengesetz °
° Die Tropfen sind aber echt! - So! Und nun meckert! .-) °

° Epson Photo PC600, Daten nicht mehr bekannt, Stativ, 2 Lampen, EBV °

--> Über Tipps und Kritik bin ich euch dankbar!

Kommentare 26

  • Markus Scherf 24. Februar 2003, 10:57

    ° @ Heinz - Check das wegen des Rosas noch einmal aus...
    ° Die Schrift mit einzubinden war eine spontane Idee, die mir gut
    ° gefiel. Wenn ich die fc für blöd erklären würde, dann hätte ich wahrscheinlich
    ° nur Kaffeetasse geschrieben... :-))
    ° Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mal als DTP gearbeitet habe...
    ° Danke & LG - Markus
  • Markus Scherf 21. Februar 2003, 12:14

    ° @ Heinz - Vielleicht verstehe ich nicht, worauf du hinaus willst.
    ° Du meinst, einfach gesagt, der Text ist total überflüssig?
    ° Ich möchte den Bildungsstand der fc-user (also des Betrachters)
    ° nicht anzweifeln. Das liegt mir fern... .-)
    ° Nach all den Anmerkungen, würde ich es nun aber auch anders gestalten...
    ° Teilweise gebe ich dir da recht! hast du eine Ahnung, woher die
    ° rosa Färbung kommt?
    ° @ Angelika - Deine Argumentation hat was! .-)
    ° @ Danke auch für eure Anmerkungen & lieben Gruß - Markus
  • Angelika Stück 21. Februar 2003, 9:37

    hi markus...ich finds gelungen, das rosa find ich gar nicht schlimm....nur hätt ich unten die unterasse versucht noch mit drauf zu bekommen, aber ansonsten perfekt wie immer...ich mag auch kaffee. aber mit milch:-)...

    @ heinz...wie jetzt? welcher bildungsstand;-), grins.
    also ich finde das einfach nur als witz und hat doch was:-)
    mal abgesehn davon , selbst wenn es da nciht steht dann tötet es auch nciht emrh meine fantasie als mit dem schriftzug, eine tasse kaffee ist eine tasse kaffee...da bleibt wenig raum für viel fantasie, aber die umsetzung von markus finde ich witzig und gelungen, insofern ist die gesamtkomposition doch kreativ und fantasievoll gelungen.
    und ein kuhfoto auf dem kuh stünde würde mich zum schmunzeln anregen:-))))
    im übrigen würden analphabeten auch einen einkopierten titel nicht lesen können..oder?
    also mich stört das gar nicht.

    lieber gruß angelika
  • Markus Scherf 20. Februar 2003, 17:55

    ° @ Daniel - ja, ja... der schwarze Strich! Es ist noch was da! Kein Problem!
    ° Danke für deine Anmerkung - LG - Markus
  • Daniel Paul 20. Februar 2003, 16:30

    Sieht toll aus, gut der Schwarze Strich und wenn ihn schon alle erwähnen, dann will das auch machen ;-).

    Klasse Idee. Ich nehm auch einen (wenn Die Spanische Inquisition noch welchen übriggelassen ´hat *g*)

    Gruß Daniel
  • Markus Scherf 20. Februar 2003, 15:42

    ° @ Robert - Danke! :-)
    ° @ Willi - Schwarz? Mit Milch oder sogar mit Zucker?
    ° @ DSI - Gracia, señor!
    ° Danke & LG - Marus
  • Die Spanische Inquisition 20. Februar 2003, 15:31

    sí senor!
    es magnifico!
  • Willi Maltzahn 20. Februar 2003, 15:29

    tja für einen kaffee junkie wie mich
    genau der richtige stoff ;-)
  • Robert Krettek 20. Februar 2003, 15:13

    Klasse gemacht, gefällt mir.
    R.K.
  • Markus Scherf 20. Februar 2003, 15:10

    ° @ DSI - *sure*?
    ° @ Carina - Nett ausgedrückt! Vielleicht hätte man die Untertasse ganz abbilden
    ° können! Stimmt! Die beiden an der rechten Seite haben unterschiedliche Höhen!
    ° Danke auch dir & LG - Markus
  • Carina Meyer-Broicher 20. Februar 2003, 14:59

    ich kann kein java mehr sehen, aber deine darstellung versöhnt mich, gefällt mir gut. ich bin nicht sicher, ob die untertasse ganz drauf gesollt hätte, die beiden kleinen bilder hätte ich auf jeden fall unterschiedlich hoch gemacht, das obere höher.
    lg carina
  • Markus Scherf 20. Februar 2003, 14:56

    ° @ Shalima - Endlich mal jemand, der auch was zum Bild sagt! .-)
    ° BItte - gern geschehen! .-)
    ° @ Britta - Ich habe keine Ahnung, woher der Strich kommen mag!
    ° Vielleicht noch resultierend aus der Zusammenstellung!
    ° Liegt mit Sicherheit nicht am hochladen! Keine Angst!
    ° @ all - Danke für eure Anmerkungen & LG - Markus
  • Britta K.S. 20. Februar 2003, 14:53

    klasse....
    was hat es jetzt mit dem strich au´f sich? wo kommt er her?
    damit mir das nicht passiert?
  • Markus Scherf 20. Februar 2003, 14:49

    ° Toll... jetzt habe ich's bei einer Tasse Kaffee auch herausbekommen... .-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner krams
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz