Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kaffee trinken...

Kaffee trinken...

652 5

Alexander Binde


Free Mitglied, Lindwedel

Kaffee trinken...

auch wieder eines der vielen lebendigen gesichter von Frau Zwingmann

Kommentare 5

  • Alexander Binde 24. November 2001, 16:46

    natürlich dieter...
    die camera ist eh nie weit weg...
    meistens im auto...wobei bei frau zwingmann kann ich sie schon mal vergessen...weil die wohnt in laufweite...weil allerdings in einer der schönsten strassen hildesheims...nahezu alle häuser sind fachwerk das älteste von 13hundertund???
    die meisten um 1600 -1750 und auch ein paar neue ...aber die fügten sich ein..
    und wer weiß vielleicht lauf ich da grad mal und dann ist es da
    das besondere licht...
    liebe grüße
    alexander
  • Alexander Binde 23. November 2001, 22:18

    oh lieber dieter soviel ist es nicht...
    es waren eh nur anderthalb sitzungen...
    bei 2 besuchen...die ich auch alle aus der hand heraus im sitzen schoß...
    weil schon am 1 tag sagte frau zwingmann sie mag es nicht so wenn ich um sie rumrennen würde...
    und inmitten des 2. besuches beendete sie das ganze dann mitten drin und sagte nur legen sie das jetzt mal weg...(die kamera) ich werde sie aber im sommer wieder mit camera besuchen.,..dann im garten...
    aber vorher werd ich sie noch oft ohne kamera besuchen...weil sie ist frau zwingmann und ich besuch sie gern....
  • Klaus Harms 13. November 2001, 22:33

    Ich denke, damit ist Frau Zwingmann in den FC - Kreis aufgenommen - als Power-User -!

    Ja, wenn die Dame sich weiterhin als Modell zur Verfügung stellt, würde ich das sehr begrüßen!:-)
  • Hermann B. 13. November 2001, 22:25

    dieses Portrait würde mir sehr gut gefallen, ohne Tasse, oder mit Hand,
    die Tasse hält ...
    Gruß
    Hermann
  • Ralf S. 13. November 2001, 22:18

    Auch mir wird Frau Zwingmann immer sympatischer... :-))) Eine tolle Idee, diese Serie.
    Allerdings hab ich hier auch was zu meckern:
    Mir fehlt ihre Hand - die Tasse "schwebt" im Bild, und dies wirkt etwas unnatürlich. Man erhält sofort den Eindruck, da fehlt etwas.
    Zum zweiten wirkt die Tasse sehr hell, auch dies lenkt vom Kern der Aufnhame - den Gesichtszügen - etwas ab.
    Aber das ist nur meine Meinung, mein Geschmack. Vielleicht sieht der ein oder andere diese Punkte ganz anders...
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz