Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AxelSalomon


Pro Mitglied

Kaffee rrrrrrrröstfrisch!!!

Kaffeebohnen in der Pfanne geröstet - Bali

Kommentare 3

  • AxelSalomon 2. Juli 2011, 20:21

    Die ist wohl im Rauch untergangen ... ;-)

    Lag vielleicht auch daran. dass der Kaffeeröster die Pfanne einfach nicht still halten wollte...
  • Albi 09 2. Juli 2011, 20:07

    Als Kaffeetante musste ich natürlich schnell mal den Duft einziehen. ;-) Ich vermisse ein wenig die Schärfe und den Kontrast.
    Liebe Grüße,
    Albi
  • Ruth Hutsteiner 2. Juli 2011, 19:50

    Schade, dass man es nicht riechen kann.
    Gruß
    Ruth

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE 7
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/91
Brennweite 34.3 mm
ISO 200