Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ubeka


Free Mitglied, Willich

Kaffee oder Tee

Tee muss ziehen - Kaffee darf sich setzen.

Diese altbekannte Weisheit war Auslöser für diesen Auftritt von Jim Bean. Nach langen Tagen und noch längeren Nächten rund um das Problem "wie stellt man ziehenden Tee dar" - kam im Gespräch die Idee auf, ich benötige dafür wohl am ehesten ein T. Und so wurde Mr. T geboren.

Mit dem Titel zum Bild bin ich noch nicht so recht glücklich.
Aber die Frage ob ich eher Tee oder Kaffee wäre, gibt es nur eine mögliche Antwort. Ich bin bequem, ich sitze lieber, ich mag Kaffee!

Und der kleine und dezente Hinweis auf Jim in seiner ersten Rolle



Wie dem auch sei. Ihr seid dran. Anmerken, Aufmerken, nur Merken - und nächste Woche wieder reinschauen, wenn die Abenteuer von Jim Bean in eine neue Runde gehen...

Kommentare 16

  • ubeka 3. Juli 2013, 9:45

    Ich kann dir versichern:ich auch!
    Gruß
  • KLAUSEL 2. Juli 2013, 20:07

    da bin ich mal gespannt ;-))
  • ubeka 2. Juli 2013, 17:44

    Tee-online! Sehr schön! Das ist fast schon ein neues Bild....vielleicht?!
    Gruß
  • KLAUSEL 1. Juli 2013, 22:23

    Oha... das ist ja Tee-Online :-)))
    LG Klaus
  • ubeka 21. April 2011, 18:55

    Stimmt schon. Das ziehende T ist nicht so dufte. Aber nun ja...die Bastelfähigkeiten meiner Patschefinger folgen nicht den Ideen im Kopf....
    Aber ich nehme deine Anmerkung zum Anlass vielleicht doch noch mal einen Anlauf zu unternehmen...
  • Manuela Kral (pippics) 21. April 2011, 18:49

    Eine unglaublich gute Idee und wieder ganz toll und mit viel Liebe umgesetzt. Nur beim T(ee) war mir das Ziehen nicht gleich als solches in den Sinn gekommen. Vielleicht hättest du das Männchen besser umgedreht, denn beim Ziehen geht man vorwärts.

    LG Manu
  • Klaus Kieslich 2. November 2010, 21:40

    Echt super
    Gruß Klaus
  • Sabine Suess 1. November 2010, 9:58

    Also ich bin total begeistert von Deinen Kaffeebohnen-Bildern, nicht nur weil ich ein echter Kaffeefan bin.
    Super schöne Ideen und tolle Umsetzungen. Und danke auch für Dein Making of.
    LG
    Sabine
  • HGB 30. Oktober 2010, 20:43

    auch wieder passend umgesetßt.
    tolle ideeen die du immer hast, und dann sehr gut ausgeführt, von mir nur lob dafür.
    gruss
    HGB
  • em-photos 30. Oktober 2010, 14:32

    Wieder eine genieale Idee und toll umgesetzt. Der Einblick in dein lowcost Fotostudio zeigt, dass man auch mit einfachen Mitteln tolle Ergebnisse bekommen kann. Manch anderer hat eine große Ausstattung und zeigt bei weitem nicht das, was du uns hier bietest. Mach weiter so.
    Elke
  • ubeka 29. Oktober 2010, 13:45


    Was son Blitz alles kann. Aber ich hab doch Gewittermuffensausen...daher verzichte ich darauf noch mal! ;o)
  • Kerstin Breitwieser 29. Oktober 2010, 12:47

    wieder klasse in idee und umSETZung und das mäking offf ist ja auch schon ein hingucker

    lg kerstin
  • Alexandra1303 29. Oktober 2010, 12:41

    genial klasse Arbeit !!! Lg Alex
  • Renate Britz 29. Oktober 2010, 12:41

    hahaha, im ersten Moment dache ich,
    das "T" pieselt den Teebeutel an...:-D
    Aber dann hab ich es geschnallt - wieder
    eine herrliche Idee von Dir und die
    gelungene Umsetzung ist echt Klasse
    und sehr unterhaltsam. Auch finde ich
    das making off sehr interessant, danke ;-)
    Woraus hast Du denn das "T" geschnitzt ?
    Ne Karotte ? Schaumstoff ??
    Fragen über Fragen...lach*
    Schönes Wochenende und
    lieben Gruß an Dich...Renate
  • ubeka 29. Oktober 2010, 12:39


    An einem Kaffee zieht niemals nicht ein Tee vorbei! ;o)
    Oder doch...mmh...
  • Lawoe 29. Oktober 2010, 12:18

    wie wäre es mit "T(ee) zieht vorbei"

    lustige idee

    lg frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner "Klick"
Klicks 1.695
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1