Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
693 3

MikeSaarland


Free Mitglied

Kaffee...

Hier habe ich einen kleinen Versuch in die Produktfotografie gestartet...mehr folgt nach, ist aber noch in bearbeitung :-)

Ich würde mich freuen wenn Ihr mal auf meinem Blogg vorbei schaut :

http://fotografieimsaarland.blogspot.de/2012/10/herzlich-willkommen-alle-besucher.html

Grüße Mike

Kommentare 3

  • Sabine Roth 15. Oktober 2012, 22:08

    Eine nette Idee! Schaut auch lecker aus.
    Ich meine etwas kippt das Bild nach rechts?
    LG SabS
  • Stephan Rose 15. Oktober 2012, 18:03

    Der Morgen ist zwar schon vorbei, ich bin aber trotzdem dabei. Wie hast du das mit dem Dampf gemacht? Bei mir klappt das nie.
    LG Stephan
  • HcPit 15. Oktober 2012, 17:44

    Jetzt so ein Kaffee spitze,klasse Idee da fängt der morgen gut an ;-))))
    Mfg Christian

Informationen

Sektion
Ordner Bilder 1
Klicks 693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 200