Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcel Holler


Free Mitglied, Forchheim

Kaffee

...makes the world go round

Kommentare 4

  • Thore Christiansen 14. Dezember 2006, 18:16

    ich halte es auch für ein sehr gelungenes Bild. Der Rahmen ist ganz nach meinem Geschmack. ich würde schärfemäßig oben einfach ein bisschen wegschneiden.
  • Marcel Holler 14. Dezember 2006, 2:27

    Hm.. hab die Schärfe absichtlich so gelegt, damit das ganze nicht so mitten-lastig wird =)
    @Michael: Also von der Farbsättigung ist mir deine Version schon wieder wein ewnig zu viel des Guten. Aber die Idee ist gar nicht schlecht... werde mal damit experimentieren wenn die Teile für meinen neuen PC endlich da sind...

    Gruß,
    Marcel
  • Michael Rieß 13. Dezember 2006, 23:31

    schärfe ist für mich nahe an okay - einen tick höher dürfte es sein, aber naja... ich hab eh eine schwäche für solche fotos! :)
    mir ist es in den farben und kontrasten allerdings zu flau. hab mal mit der version hier gebastelt:

    schreib mir doch, was du davon hältst. mit der originaldatei sollte es noch besser möglich sein.
  • Philipp C. Adrian 13. Dezember 2006, 23:09

    Mir ist die Schärfe zu weit unten, ein wenig höher und das Bild wäre Top!

    lg Philipp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz