Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lucas Erbe


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Marco Münster 15. Mai 2014, 17:05

    Habe ich heute auch versucht. Dein Ausschnitt gefällt mir gut. Und die rote Tasse passt.
  • Lucas Erbe 22. April 2014, 8:53

    Guten Morgen,

    vielen Dank für die Kritik! :)
    @Esthi86, mir auch, ich wollte allerdings beide Variaten testen und hochladen.

    Gruß Lucas
  • Esthi86 22. April 2014, 8:51

    Tolle Idee! Gut gelungen und sehr schön harmonierende Farben! Gefällt mir sehr viel besser als die Colorkey Variante!
    Lg Esther
  • dor.maX 22. April 2014, 8:48

    Eine wunderschöne Aufnahme: Bildgestaltung, Schärfe, die Farben - passt alles.
    Gruß Doris
  • TwightLight 22. April 2014, 8:47

    Eine gute Idee... Was würde ich jetzt für eine Tasse frisch
    gebrühten Kaffee´s geben... Nun zum Foto selber: Farben
    und Schärfeverlauf sind gut. Die zwei Böhnchen auf der
    Tasse sind klasse. Lediglich in der linken, oberen Ecke
    und rechts oben fehlen die Bohnen am Rand...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Stillleben
Klicks 484
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 60.0 mm
ISO 200