Zurück zur Liste
Kaffee-Komposition

Kaffee-Komposition

998 6

Kaffee-Komposition

der Blick in die leere Kaffee-Tasse erinnerte mich an eine handschriftliche Partitur. Hab versucht, es abzuspielen ...
.... hörte sich nicht gut an!

Kommentare 6

  • ayla77 18. September 2017, 9:24

    Schnell nachfüllen - das hört sich bestimmt besser an! Ich wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn. Hier ist es grau in grau. Tochter krank im Bett, keine Pferde weit und breit. Frust pur. Aber endlich Zeit für Fotobücher :-))))! Lg, Bettina
  • Dragonfly67 17. September 2017, 17:17

    @Doro: Du wirst es vielleicht nicht glauben: sie stand höchstens für 15 Minuten nach dem Trinken auf dem Tisch. Jeder Schluck eine Notenlinie. Die Noten sind Kakaopulver ...
    • Dorothee 9 17. September 2017, 17:24

      Hatte ich doch geahnt, also an Kakao dachte ich jetzt nicht, aber an Getreidekaffee, der macht auch so Schlieren. Originell.
    • ayla77 18. September 2017, 11:39

      Es gibt übrigens jetzt einen Antwort-Button direkt unter den Kommentaren, so dass Du nicht mehr allgemein mit @soundso antworten musst ;-).
    • ayla77 18. September 2017, 11:40

      Matthias, das war jetzt für Dich...
  • Dorothee 9 17. September 2017, 17:14

    Die benutzte Tasse scheint aber schon länger da gestanden haben..

Informationen

Sektionen
Ordner Sonstiges
Views 998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera TG-4
Objektiv ---
Blende 2.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.5 mm
ISO 100

Gelobt von