Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Kaffee Gerbeaud Budapest

Kaffee Gerbeaud Budapest

323 2

Elke Michalik


World Mitglied, Bochum

Kommentare 2

  • Klaus DLK 15. August 2005, 11:11

    Also mit dem Licht bist prima zurecht gekommen - als Doku sicher ok. Für den künstlerischen Ausdruck fehlt mir aber etwas, ich wills mal als subjektive Sicht bezeichnen. Könnte man z.B. dadurch erreichen, dass man ein Element des Vordergrundes betont, vielleicht die Absperrung, wenn Du näher davor in die Hocke gegangen wärst, oder eben durch einen tieferen Standpunkt den Läufer ...
    lg klaus
  • Helmut Taut 15. August 2005, 10:19

    Toller Blick, war noch nicht geöffnet? Daher die Sperre im Gang?
    Liebe Grüße
    Helmut

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz