Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Kaffee für den Sultan

Analog
Gesehen im Topkapi Palast in Istanbul

Kommentare 5

  • Conny M-L 22. Juni 2008, 2:13

    So reich und bunt verziert müsste meine Kaffeekanne gar nicht sein sondern lieber zweckmäßig (ich denke dabei auch ans Spülen ;-))
    Die Aufnahme ist aber gelungen
    LG Conny
  • Monika Jennrich 18. Juni 2008, 1:00

    Moin Helga,
    eine gute Aufnahme !
    Sehr farbenprächtig diese Kanne!
    Es grüßt Monika.
  • Kerstin Jennrich 17. Juni 2008, 17:49

    und für mich bitte 6 eßlöffel zucker
    tolle kanne man ist die farbenprächtig
    lg kerstin
  • Ulrich Ruess 17. Juni 2008, 13:02

    Musste der arme Sultan aus der Kanne trinken oder gab es dazu auch genau so prächtige Tassen? :-))
    lG Ulrich
  • Udo Hammer 16. Juni 2008, 22:47

    Für mich, nur mit 2 Löffel Zucker bitte :-)
    etwas Schokolade gebe ich aus !
    Gutes analoges Foto!
    Gruß Udo
    "köstlich"
    "köstlich"
    Udo Hammer