Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Action Boris


Free Mitglied, Ruhrpott

Kaffee Duft.

Für mich ein mystischer Ort,allein schon weil dieses Cafe nicht mehr existiert.

Kommentare 1

  • Gutemine 5. November 2009, 18:53

    ich sammle solche Cafés...gepolsterte Stühle, ältere Seviertöchter mit Spitzenschürzchen, angegliederte Konditorei und voll älterer Damen. Die gehören zu den beruhigensten Orten auf diesem Planeten. Gottseidank gibt es noch drei solcher Cafés in Elberfeld.
    Wüßte ich jetzt einen youtube link zu Udo Jürgens "aber bitte mit Sahne", würde ich ihn druntersetzen.
    Gruß Gutemine

Informationen

Sektion
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz