Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sajArt


Free Mitglied, München

KAFFEE DOPIO

Hier habe ich bewußt einen knappen Schärfebereich gewählt und den Schwerpunkt auf die Bohnen gelegt.

Wer mehr über Kaffee wissen will siehe hier:
http://www.gliss.de/07_guide/07.php


-RÖSTFRISCH-
-RÖSTFRISCH-
sajArt

Kommentare 9

  • Die Kartenmacherin 4. Mai 2010, 9:33

    Auch total schön!"

    Du machst super Bilder, bin begeistert und werde nun öfters mal schauen kommen...

    Liebe Grüße
    Die Kartenmacherin
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 18. April 2010, 19:28

    Es steht ja schon alles da.
    Da schließe ich mich einfach an.

    Herzlichst Roswitha
  • Marika Allweier-Bickel 11. April 2010, 23:14

    Der Kritik von Matthias schließe ich mich gerne an. Ansonsten finde ich das Bild wirklich gelungen!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Anke Barke 10. April 2010, 20:57

    Sehr schön, gefällt mir gut. Liebe Grüße ANKE
  • Eva Winter 10. April 2010, 20:54

    Mir gefällt deine Serie sehr- ich mag so was.
    LG Eva
  • Dorothé Straßburger 10. April 2010, 19:45

    jetzt wollte ich schon danke sagen, weil ich kaffee doro gelesen habe ;–))))))))
    nun gut, auch wenn er nicht für mich ist – ich bin eh tee-tante – sehr schön in szene gesetzt und die schärfe schön knapp eingesetzt.

    liebe grüße,
    doroTEE
  • Gertrude Theuerweckl 10. April 2010, 18:32

    An sich gefällt mir auch diese Aufnahme der Serie, aber auch ich hätte schon die Bohnen im Vordergrund "pfeffermäßig" aufgenommen,-)
    L.G.Gerti
  • Bärbel7 10. April 2010, 15:53

    Wirkt super - aber ich würde das mal ausprobieren mit der näheren Schärfe! Gruß Bärbel
  • Matthias Greska 10. April 2010, 15:45

    Tolles Motiv und guter Schnitt, nur den Schärfepunkt hätte ich ein bisschen näher näher her geholt.

    Viele Grüße
    Matthias