Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der Holsteiner


Free Mitglied, Kiel

Kaffee

Als Abschluss meiner Serie der Getränke folgt nach Bier und Wein jetzt noch eine Tasse Kaffee.

Kommentare 103

  • Jan Degen 12. Dezember 2013, 12:57

    schön, musste spontan an nescaffee denken, wohl wegen den Farben
  • Sebastian Fischer 8. März 2010, 21:18

    ja, da fehlt mir noch ein wenig zu dieser qualität. :)
    schönes bild.

    Espresso mit Bialetti
    Espresso mit Bialetti
    Sebastian Fischer
  • Felix H. 25. November 2003, 2:00

    ganz feine Arbeit!
  • Günter Rolf 30. Juni 2003, 22:19

    hi bernhard,
    bin einige zeit nicht auf deiner seite gewesen.
    ich glaub ich habe da eine ganze menge verpasst.
    . lg günter
  • S i l v i a ~ W 24. Juni 2003, 9:14

    super idee die eine mega wirkung hat!!

    **gratuliere**..smile.. gefällt mir auch sehr !!..gut
    lg..silvia
  • Brigitte K. 23. Juni 2003, 15:39

    Na wieder mal geschafft ! Herzlichen Glückwunsch !
    lg Brigitte
  • Marc Winter 23. Juni 2003, 13:44

    Super Farbe, klasse Arrangement - gefällt mir!
  • M. Flow 23. Juni 2003, 13:07

    Ich nehm auch einen ... :-)

    Klasse gemacht :-)

    Der wartende Maxs
  • Qingwei Chen 23. Juni 2003, 10:39

    Klasse, Du hast wiedermal deine Vielseitigkeit unter Beweis gestellt.

    LG Qingwei
  • Ingrid Mittelstaedt 23. Juni 2003, 8:34

    Super! Gratuliere zum verdienten Galeriefoto!

    LG von INgrid
  • Egon Pirker 23. Juni 2003, 1:29

    Starkes Bild !!

    Herzlichen Glückwunsch !

    Grüße aus Tirol sendet Dir,
    Egon
  • Monika Die 22. Juni 2003, 23:12

    Meine Stimme war zwar nicht ausschlaggebend, aber ich freu mich trotzdem noch über die Tasse dampfenden Kaffees :-)
    Gratulazione oder so???
    LG Moni
  • Der Holsteiner 22. Juni 2003, 18:18

    Danke an alle, die sich mit dem Bild beschäftigt haben.
    Es freut mich, dass das Bild den Weg in die Galerie geschafft hat.
    Mein besonderer Dank geht an Tino Klemm für den Vorschlag ins VC.

    Ich sollte öfter mal Kinderfernsehen schauen, dann hätte ich auch eine heiße Kartoffel auspobiert :-))

    So ist der Dampf in der Tasse echt und er stammt vom heißem Kaffee, das einzige was ich getan habe, ist, vor dem Fotografieren die Tasse ins Eisfach zu stellen.

    Der Eindruck, dass der Dampf nicht aus der Tasse kommt, resultiert daraus, dass der Tassenrand weiß ist und somit der Dampf in diesem Bereich nicht sichtbar ist.

    Gruß
    Bernhard
  • Camboy X 22. Juni 2003, 12:00

    Also Holsteiner, was soll ich sagen, ich bin einfach fast sprachlos. Einfach Perfekt dieses Bild! Bildaufbau, Wirkung und Effekt sind einfach phänomenal, ein wahrliches Galeriebild. Einzig die leichte Überschäfung ist etwas auffällig.
    Ich sehe deine Entwicklung stetig vorranschreiten und bin sehr glücklich, das ich das fast von Anfang an mit erleben konnte. (Digitalkammera.de)
    Du scheinst hier deinen richtigen Platz gefunden zu haben.

    P.S. wurde diese Aufnahme, so wie die anderen auch, mit der Sony 707 gemacht, mich interessiert sie aufgrund des Preisverfalls immer mehr. Danke
  • Markus Dobrowolski 22. Juni 2003, 1:41

    Sehr schöner Bildausschnitt.

Informationen

Sektion
Ordner Favoriten
Klicks 28.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 21. Juni 2003
158 Pro / 140 Contra

Öffentliche Favoriten