Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Kafeníon in Stavrinides SAMOS/Greece

In dem Ort ist es so einsam...leider gibts nicht mehr viele Menschen dort.Für mich immer eine Pflicht etwas da zu trinken.Solange der alte Herr das auf macht werde ich dort einkehren.Dieser Bollerofen ist im Winter in den Bergen die einzige Wärmequelle. Es raucht ganz anständig ,man siehst noch an den Wänden.

Kommentare 1

  • Bernhard J. L. 24. September 2007, 18:13

    ja, Stavrinides ist der einsamste der drei Orte bei der großen Wanderung,aber trotzdem sehr schön.
    lg bernhard