811 12

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

KaFaWos Vol 4:

...na??? ist der "Besser"??;-))) ...für Alle denen die hier noch nicht schlimm genug waren..;-))):

KaFaWos Vol 1:
KaFaWos Vol 1:
T. Schiffers

KaFaWos Vol 2:
KaFaWos Vol 2:
T. Schiffers

KaFaWos Vol 3:
KaFaWos Vol 3:
T. Schiffers


...ich glaube für den Manni hier, hätte ich sonst keinen Upload vergeudet, aber der musste hier und jetzt raus.;-))))
(was aber nicht heißen soll, das ich es nicht gut finde, wenn man mit geringen Mitteln Motorsport betreibt...ganz im Gegenteil!!..."Hut ab" vor soviel Einsatz im "Volkssport" !!!!)

Kommentare 12

  • Andreas Kontor 24. Juli 2012, 23:32

    Von dem hatte ich drei stück, Starkes Auto Starkes Bild.
    VG Andreas
  • Rainer Pastari 19. Juli 2012, 21:10

    So ist brav - das Vorderrad einhängen und den Rest kommen lassen. Schöner Back-Shot.
    HG Rainer
  • Lutz Bittag 19. Juli 2012, 12:06

    Ich denke mal auch dort wurde ein Heckschaden auf ganz billige Art repariert. Egal, hauptsache das Fahren macht Spaß.
    Gruß LUTZ
  • Eifelpixel 19. Juli 2012, 10:38

    Wer hat den Manta so entstellt.
    LG Joachim
  • Rainer Wienck 18. Juli 2012, 19:02

    Tino,
    sieht zwar nicht gut aus,aber ich würde sagen,hier wurde mit geringen Mitteln ein kapitaler Heckschaden repariert.In Frankreich werden Heckblech und Seitenteile bestimmt noch schwieriger zu bekommen sein.

    Das Foto gefällt trotzdem.

    Gruß Rainer
  • mb-sportpictures 18. Juli 2012, 18:33

    sieht doch gut aus der alte..passt doch klasse in die etwas trostlose gegend...sehr gut..
    lg Michael
  • Lichtspielereien 17. Juli 2012, 23:47

    Es wird wieder Heiss oder ?
    LG
    verena
  • tco 17. Juli 2012, 21:54

    Das Bild ist klasse, aber was ist das denn für eine Karre..... boah ey.....

    Viele Grüße Thorsten
  • T. Schiffers 17. Juli 2012, 20:13

    @ Bert:....genau das is einer!;-))

    @ Howie:...dachte schon zuerst Du hättest n anderes Bild kommentiert.,-)))

    Tino
  • Howie Munson 17. Juli 2012, 20:08

    ...die "schneewittchengleiche" Lackierung geht eine wunderbare Symbiose mit den feuchten Naturgewalten ein, unterstützt durch das fliegende Gestein entsteht ein Bild das unser Auge erfreut........oder auch kurz: Scheiß Farbe,aber geiler Backshot !!!
    VG Howie
  • -=derbert=- 17. Juli 2012, 19:27

    Ist das ein B-Manta?
    Schaut gut aus, der Drift über die Straßenkante.
    VG Bert
  • Frank Robin Müller 17. Juli 2012, 19:26

    Hei Tino,

    auch den hast du wieder perfekt getroffen.
    Ganz starkes Foto.

    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Ordner Rallye BRL+NL (2)
Views 811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 800