Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
689 7

Ute Salewski


Complete Mitglied, Brechen

Kätzchen

Make-up und Styling by Ute Salewski

Kommentare 7

  • Martina Brand. 23. Februar 2005, 12:23

    ...ähnlich wie Ruth fände ich es aus einer niedrigeren Perspektive auch noch schöner, aber ich mag es sehr!

    Liebe Grüße,
    Martina

  • Verrücktes Huhn 4. Februar 2005, 15:42

    Och, wie goldig und so lieb!! Sicherlich kann das kleine Kätzchen auch ganz sanft schnurren, nicht wahr??
    Eine wirklich süüüüüüüüüüüüüüüße Aufnahme!!!


    LG Marina
  • Piroska Baetz 3. Februar 2005, 17:03

    ein süßes Kätzchen
    lg. piri
  • Ralf Griesmann 2. Februar 2005, 10:49

    Zudecken! Die Kleine friert doch bestimmt, mensch! Die Schlafstellung kenne ich von meinen beiden auch. Goldig.
    lg Ralf
  • Iris W. 2. Februar 2005, 10:03

    Klasse Bild, echt nietlich.Wunderschön die Schlafstellung des Babys.
    LG
    Iris
  • Jana Wetzel 2. Februar 2005, 8:30

    ist das süüüüüüß :-) gefällt mir super

    Viele Grüße
    Jana
  • Hans-Jürgen Wahl 2. Februar 2005, 8:30

    ohh wie süss, gefällt mir super gut, klasse.
    Gruss Jürgen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz