Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heidemarie Krejci


Free Mitglied, Wien

Kätzchen in Tunesien

Dieses Kätzchen hat sicher ein schwereres Leben als unsere Zimmertiger, deshalb war es zunächst eher scheu.

Kommentare 3

  • Barbara und Udo Scheer 19. August 2004, 21:38

    Der Blick geht mir durch und durch, da hätte ich auch nicht vorbeigehen können. Habe selber zwei Katzen, beides Findelkinder, die ich nicht mehr missen möchte.
    LG Barbara
  • Heidemarie Krejci 19. August 2004, 15:07

    Hallo Roger!
    Mir hat das Kätzchen so gefallen, weil es einen Gesichtsausdruck hat, wie wenn es schon viel erlebt hätte. Am liebsten hätte ich es gleich mitgenommen, aber in einer Wohnung wär es wahrscheinlich auch nicht glücklich,
    Liebe Grüße Heidi
  • R. Pee 18. August 2004, 21:08

    Danke für dieses schöne Bild. Man möchte am Liebsten gleich alle "Büsis", wie man bei uns sagt,
    mit nach Hause nehmen. Habe auch zwei davon,
    "Oliver" und "Simali". Glückwunsch zu Deiner sehr
    guten Aufnahme.
    Viele Grüsse Roger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz