Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kätzchen in Tirol 05

Kätzchen in Tirol 05

660 17

Hans Palla


World Mitglied, München

Kätzchen in Tirol 05

Lampenfieber war kein Thema.

Kätzchen auf der Brunneburg bei Meran - 26.10.2009 - mit Nikkor 18-200 mm

Wünsche Euch einen Samstag voller Licht und Schatten. ;o)

charmant 01
charmant 01
Hans Palla

Kommentare 17

  • Holger Droste 10. März 2011, 20:52

    wow , das hat schon mehr was von ägyptischer Königin :o)
    großartig !
  • DSK 7. März 2011, 8:58

    Mietziiiii*
  • boerre27 6. März 2011, 17:02

    Klasse Portrait von der furchtlosen tiroler Katze *g*, Du hast sie excellent in einem SW-Portrait festgehalten. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Ps: Die Einzelaufnahmen mögen ja recht gut sein, aber sie waren zu klein für eine Einzeleinstellung. Außerdem weiß ich nicht, was immer alle gegen Collagen haben.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27

  • radiokopf 3. März 2011, 11:22

    und sie hat sich schön im Sonnenschein positioniert... :)
  • 0x FF 3. März 2011, 10:57

    Akrobatisches Muschimodel.
    Geil .-)
  • Miriam Seligmann 2. März 2011, 23:31

    Das Gegenlicht in den Härchen macht das Ganze irgendwie magisch. Aber das sind Katzen ja ohnehin.
    Sie schaut irgendwie als hätte sie Dich hypnotisiert und würde Dich jetzt mit einem Zungenschnalzen wieder aufwecken.

    (Und was ich erst beim zweiten Hinsehen gemerkt habe,.... das Foto gehört genau genommen ja schon fast in die Sektion Akt ;) .
  • Biggi Oehler 28. Februar 2011, 11:31

    Sehr gut Dein 18-200. Tolle Quali.
    Schön hast Du es erwischt.
    LG.
    Biggi
  • regineheuser 27. Februar 2011, 16:10

    wirkt irgendwie englisch.......das hat was, könnte ne Szene aus einen alten Miss Marple Film sein!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Alexander R 27. Februar 2011, 12:18

    feine Kontraste wieder
  • Waldi W. 27. Februar 2011, 9:13

    bei dem Licht wird klar warum man die Miezen auch Stubentiger nennt
    begeisterte Grüße von waldi
  • Annette Ralla 27. Februar 2011, 7:46

    Das ist ein sehr schönes Katzenbild - wunderbar das Licht und s/w passt sehr gut!
    LG Annette
  • Jacky S 26. Februar 2011, 22:40

    hihi, wie sie da sitzt :-))
  • Irca Caplikas 26. Februar 2011, 17:12

    genial!!

    Mein Lieblingskatzenbild!
    FAV
  • Ushie Farkas 26. Februar 2011, 16:06

    Ich bin begeistert! Grüße Ushie
  • Herbert F. Ecclesius 26. Februar 2011, 16:02

    ... und jetzt den Tee bitte ... :-)
    super!
    lg. Herbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten