Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Geert Meerdink


World Mitglied, Wörthsee

Kätzchen im Kinderwagen

Eine zufällige Begegnung wandernd unterwegs..

Kommentare 7

  • Bernd Brügging 3. Februar 2011, 18:59

    Eine klasse Katzenporträit! Die Farbharmonie zwischen Augen und Stoffhintergrund ist zudem beeindruckend....
    HG
    Bernd
  • Peter Meerdink 2. Februar 2011, 21:57

    Diese blaue Augen, neugierig, vertrauensvoll. Da ist die Welt noch Spielplatz. Nettes Katzenporträt. mfg PM
  • Sylvie Meier 2. Februar 2011, 12:22

    Was für ein süsses Kätzchen.
    Sehr schöne Aufnahme.
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Geert Meerdink 1. Februar 2011, 20:40

    Du kannst beruhigt sein, das Kätzchen konnte frei rein und rausgehen! lg, Geert.
  • Mafidi 1. Februar 2011, 18:02

    Ach, Geert, ein entzückendes kleines Kätzchen mit ganz großen Augen - und dann noch im Kinderwagen - allerliebste Entdeckung - und doch, wie Menschen mit unseren Haustieren umgehen, ist schon manchmal ein bißchen pervers.
    LG Marion
  • Jörg Klüber 1. Februar 2011, 6:57

    So können nur junge Katzen schauen!
    LG Jörg
  • Ushie Farkas 31. Januar 2011, 23:23

    ENTZÜCKEND!!! Gruß Ushie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz