Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Elise


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Hans Mentzschel 17. Oktober 2014, 13:26

    Ein hübsches Kätzle! Ich mag die roten, mit den energischen Stromungen auf der Stirn!
    LG Hans Me.
  • Herbert Talinski 17. Oktober 2014, 0:02

    Ein hübsches Tier, schaut sehr aufmerksam drein!
    LG Herbert
  • Ursula Elise 16. Oktober 2014, 19:32

    Nein, eine eigene Katze habe ich nicht, gar kein Haustier. Diese kam einfach zu uns (in Altengamme/Vierlande) zwischen Kirche und Pfarrhaus.
    Liebe Grüße Ursula
  • SUZIKJU 16. Oktober 2014, 16:32

    Sie hat ein sehr eindrucksvolles Gesicht und erinnert mich gleich an eine Bildbearbeitung, die ich noch machen muß.
    Ist das Deine eigene Katze?

    Lieben Gruß von Regina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 205.0 mm
ISO 400