Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Beckert


Pro Mitglied, Berlin

kätzchen - geburtstag

... der erste !
aufnahme vom 24.o3. 2o12

schööön sonntag euch allen !!
Berlin, 24.o3.2o13 : heiter, sonne, mehrere cm schnee, 5°C minus
;-)

Kommentare 15

  • Anoli 25. März 2013, 18:49

    Schöööön!!!
    Sollte es tatsächlich noch Frühling werden....?
    LG Ilona
  • F A R N S W O R T H 25. März 2013, 14:39

    das ist wunderschön, die sonne und die farben sind ganz toll
  • norbert2412 25. März 2013, 9:30

    Ja, so sieht der Frühling aus. Hatte ich schon fast vergessen. Schönes Bild in feinem Licht fotografiert. LG Norbert
  • Rebekka D. 24. März 2013, 21:06

    wunderbares Lichtspiel ... ;o) Rebekka
  • Katja X. 24. März 2013, 19:38

    So sieht also der Frühling aus. Gut, dass du noch Bilder davon hast ;-)

    LG Katja
  • SabineC 24. März 2013, 18:54

    Das sieht wärmer aus, als es ist...aber schon doch sehr nach Frühling, ich hab bis jetzt keine Kätzchen gesehen, nur meine beiden Kater hier;-)
    LG Sabine
  • Marina Lampsargis 24. März 2013, 18:36

    Was für ein Frühling war das ~ wunderschön die Weidenkätzchen ~ alle sehnen sich danach
    LG ml
  • Wolfgang Sch. 24. März 2013, 12:33

    ...und.. die von diesem Frühling .. wo haste sie versteckt.....
    Gruß, Wolfgang
  • Ute K. 24. März 2013, 11:05

    Dein Wetterbericht könnte auch der von uns hier sein :-)
    Schön wie die Puschelchen die wärmenden Sonnenstrahlen aufzunehmen scheinen, sie räkeln sich ja richtig :-)
    lg, Ute
  • tokamas 24. März 2013, 11:03

    Ist doch schön mit der Sonne :-)
    Ich genieße es gerade. Auch dir noch einen sonnigen Sonntag wünscht Karin
  • MarlenD. 24. März 2013, 10:57

    Du bist mit diesem Bild ja ein wahrer Frühlingsbote...da steigt die Stimmung aber sofort, ihr seid doch auch schneegeplagt in Berlin,
    war sicher ein geschütztes Eckchen mit extra viel Sonnenwärme..:-)

    sei lieb gegrüßt
    Marlen
  • cassilda 24. März 2013, 10:51

    das licht hast du hier sehr schön eingefangen.gefällt mir sehr.lg
  • Heidi Roloff 24. März 2013, 10:50

    In Hamburg ist's auch nicht wärmer...
    Grüß mir die Kätzchen. Sie sehen toll aus, so im Gegenlicht.
    Sonntagsgrüße von Heidi
  • Bernd Hans Müller 24. März 2013, 10:40

    lässt uns hoffen, z. zt. zu den minusgraden ein teuflisch kalter wind, gefühlte -20°C, brrrrr, aber sonne ist da
    noch schönen sonntag
    bernd
  • lophoto 24. März 2013, 10:36

    frühling irgendwie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Garten
Klicks 339
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 205.0 mm
ISO 100