Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kätzchen auf Entdeckungsreise im Kukuruzfeld!

Kätzchen auf Entdeckungsreise im Kukuruzfeld!

532 16

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Kätzchen auf Entdeckungsreise im Kukuruzfeld!

Dieses kleine Kätzchen entdeckte ich im Dschungel eines Maisfeldes und bevor es mich wahrnahm und verschwand, nutzte ich die Gelegenheit für dieses Foto!

Kamera: Canon PowerShot G11
Belichtung: 1/200 s bei f/2,8
ISO: 100
Brennweite: 6,1 mm
Objektiv: Canon 6.1 - 30.5 mm

Kommentare 16

  • werner weis 25. November 2011, 9:45




    Minka goes Argentinien
  • Ulrich Strauch 22. November 2011, 18:20

    Sehr schön der Blick durch die Pflanzen auf das Kätzchen.
    LG Ulrich
  • Wolfgang P94 20. November 2011, 18:52

    Das ist für die Katze bestimmt wie der Urwald! Schöne Aufnahme von dem Abenteurer!
    LG
    Wolfgang
  • Friedhelm Ohm 19. November 2011, 22:25

    Dass Du diese Katze gesehen hast ist schon etwas Besonderes , worauf wartet sie ? Prima hast Du sie aufgenommen .
    Aus Rastede viele Grüße von Fiddi ...
  • Celia N. 19. November 2011, 12:36

    Hallo Uwe,
    da sieht man erst wie groß dieser Mais im Verhältnis zur Katze ist. Die hat ja fast schon Tarnfarbe :))
    Sehr schön festgehalten !
    Liebe Grüße & schönes Wochenende
    Celia
  • Inge Stüwe 18. November 2011, 17:52

    Einfach herrlich, wie im Maisdschungel,
    das aufmerksame Kätzchen hast Du wunderbar fotografiert!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Nikonjürgen 18. November 2011, 12:33

    Gefällt mir !
    LG Jürgen
  • Hartmut Sabathy 18. November 2011, 8:20

    das ist ja super Uwe . das du dieses kleine Tigerl im Maisacker entdeckt und auch gleich fotografiert hast .lg und ein schönes Wochenende! Hartmut
  • Trautel R. 18. November 2011, 5:56

    das nenne ich einen besonderen schnappschuss, in bester bildqualität hast du das kleine kätzchen fotografiert.
    lg trautel
  • Mary Sch 17. November 2011, 23:26

    Sie hat bestimmt ein Mäuschen entdeckt. Du hast
    sie trotz Kukuruz gesehen und ein feines Foto gemacht.
    LG Mary
  • Ursula Fliether 17. November 2011, 22:18

    Sehr wachsam und aufmerkam blickt dieses kleine Kätzchen auf ein bestimmtes Motiv - wie der Fotograf.
    Gut entdeckt und präsentiert. LG Ursula
  • Hans - Peter Vicha 17. November 2011, 19:42

    Hallo , Uwe ! Ist ja schön , daß Du das Kätzchen noch einfangen konntest zu diesem tollen Foto . LG von Hans .
  • Monika Goe. 17. November 2011, 16:01

    Eine schöne Aufnahme und der Blick
    der Katze verrät viel Abenteuerlust.
    Liebe Grüße
    MuK
  • Karl H 17. November 2011, 15:50

    Tigerchen im Urwald! :-)

    lg Karl
  • Helmut - Winkel 17. November 2011, 14:18

    Sehr nett von dem Kätzchen,
    dass es sich Deiner Aufnahme
    noch gestellt hast...und Du, lieber
    Uwe hast natürlich ganz geschwind
    reagiert und ein feines Katzenprofil ge-
    schossen!

    LG Helmut