Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
212 2

Willi Zehnpfennig


Free Mitglied, dem Westerwald

Kästen-Aufsicht

Die Elektroanlagen in unserem alten Förderturm.

Kommentare 2

  • pewebe 15. Februar 2010, 11:10

    Der Förderturm muss schon lange geschlossen sein. Ich sehe solche Anlagen nicht selten in vor 15 bis 20 Jahren geschlossenen Kombinaten und die sehen meist noch besser aus.

    LG
    Peter
  • A. Lötscher -Bergjäger- 15. Januar 2010, 17:45

    Entspräche wahrscheinlich auch nicht mehr den heutigen Sicherheitsanforderung.
    Das hast du sehr gut gesehen.
    LG Bergjäger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz