Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ern Jacoby


Free Mitglied, Bad Mondorf

käsezubereitung

Die Quarkstückchen werden an der Sonne , hier im Gletscherwind, wochenlang getrocknet und sind extrem hart, härter als Parmesan. Der ideale Wintervorrat. Vorsicht, man kann sich damit die Zähne ausbeissen, besser daran herumlutschen; sehr intensiv im Geschmack.

Bei Tuwa Nomaden im Hohen Altai, knapp unterhalb des Tavan Bogd Massivs, Ursprung des Weissen Flusses.

Kommentare 6

  • Heinzmanns 30. November 2007, 6:52

    Das ist ein sehr schönes Bild mit viel Aussagekraft. Wurde vor nicht all zu langer Zeit, auch im reichen Westen realisiert.
    LG Lukas
  • Reinhard L. 21. November 2007, 11:39

    Ein sehr schönes Motiv. In Tibet habe ich ähnliches gesehen, liegt allerdings schon einige Jahre zurück.

    LG Reinhard
  • Manfred Sobottka (foto manny) 24. September 2007, 11:30

    die käseaussicht ist grandios, sehr gut gemacht.
    gruß, manfred
  • Andre Helbig 12. September 2007, 9:48

    solche ähnlichen Bilder wurden mir schon von Vietnam gezeigt, da passiert die Käsezubereitung wohl auf eine ähnliche Art und Weise. Auf jeden Fall hat die Dame eine schöne Arbeitsumgebung ;o)
    gute Docu!
    Grüße
  • Gaby Falkenberg 10. September 2007, 12:44

    Für mich faszinierend,diese Einsamkeit in der die Frau ihren ganz alltäglichen Arbeiten nachgeht.
    LG.Gaby
  • kaiwin 10. September 2007, 8:37

    Das ist wieder klasse. Mir gefällt der Kontrast des einfachen Gestells zur westlichen Kleidung der "Zubereiterin". Und auch sonst das immer schöne Licht und ein stimmiger Aufbau.

    Grüße, kai

Informationen

Sektion
Ordner DIALOGGING
Klicks 8.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz