Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
420 3

Thomas v.d. Most


Free Mitglied

Käseglocke

Unter dieser Glocke konne unsere Volksvertreter
Ihren K... reifen lassen.
Ich empfehle für den Besuch des Reichstags, den letzten Einlass um ca. 22.00 Uhr.
Wenn man Glück hat (wir hatten) kann man mal als letzter Besucher den Bundestag verlassen. Es hat schon was diesen Ort in Stille und ohne hunderte von Besuchern zu erleben.
Fototour mit JÖRG ERWIN

Kommentare 3

  • Katrin Taepke 12. Juni 2005, 23:37

    ja, einwandfrei!!!
  • Axel Schober 12. Juni 2005, 21:10

    Tja, pech gehabt Doro, ich versuchs das nächste Mal auch um 22 Uhr :-)) Klasse Tipp. Als wir da waren, habe wir es drei mal Versucht und die Schlange war jedes mal länger :-((

    Das Foto ist klasse. Zum Fotografieren ist die Uhrzeit um diese Jahreszeit wohl auch genau die richtige Zeit. So menscheleer hab ich es auf Bildern bisher noch nicht gesehen.

    LG Axel
  • Doro D. 12. Juni 2005, 18:08

    Gefällt mir sehr gut, erst mal zur blauen Stunde und dann, was auch Seltenheitswert hat, ohne Menschen.
    Danke für den Tipp mit 22 Uhr, werden es mal versuchen wenn wir wieder dort sind. (Hoffentlich kommen dann nicht so viele auf diese Idee.)

    LG Doro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz