2.504 6

Hans-Martin Adorf


kostenloses Benutzerkonto, Garching b. München

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Hans-Martin Adorf ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Hans-Martin Adorf 30. April 2014, 9:00

    @philou.61: die Probleme, die Du mit diesem Bild hast, verstehe ich gut. Ich hatte auch beim betrchten des Bildes gedacht, dass der Türdurchgang links von dem Hauptmotiv ablenkt und hatte mal einen engeren Schnitt probiert. Dann erschien mir das Bild aber gleich langweilig um nicht zu sgen steril. Ich dachte, das Blau hinten harmoniert mit dem Blau des Tisches. Angesichts Deines Kommentars werde ich den Schnitt nochmals überdenken und mal eine andere Variante probieren. Vielleicht muss ich von dem 3:2 Format weggehen.
    LG Hans-Martin
  • Markus 4 28. April 2014, 11:46

    Lecker
    Habedieehre
    Markus
  • Wilfried Humann 28. April 2014, 10:43

    Dan bleibt es doch nicht beim trockenen Brot! LG Wilfried
  • † Bernhard Buchholz 28. April 2014, 8:57

    Bekommt man gleich Appetit, schaut schon lecker aus
    dir einen schöne Woche

    Gruß Bernhard
  • FrohnaturSW 28. April 2014, 5:01

    Mmmk, ein feines Frühstück. Ich weiß jetzt auch, was ich essen werde.
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Food
Views 2.504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 2
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 450