Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Zumbühl


Complete Mitglied, Arlesheim

Käse des Monats

Einmal mehr hat der Grossverteiler coop (Schweiz)
auf ein Bild aus meinem Archiv zugreifen können.
Dieses Mal für den "Käse des Monats" (April 2013):
Rahmkäse aus dem Val Müstair (GR).
Am Swiss Cheese Award 2012 wurde der Hersteller
Chascharia Val Müstair mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.
Den Käse gibts nur in grösseren coop-Zentren.
Motiv: Käse des Monats April (coop)
Datum: ab 1. April 2013
Ort: schweizweit

Kommentare 18

  • Werner Holderegger 8. April 2013, 14:46

    Gratuliere
    LG Werner
  • Ruth P 7. April 2013, 13:20

    @ Roland: Hoffentlich überlüpfschti nid bim nachätragä ;-)
  • Franz Sklenak 7. April 2013, 12:47

    Ich suche immer noch nach dem Copyright. Aber da nimmt man es nicht so genau wenn der Auftrag entsprechend vergütet wird. Den Käse werde ich mir morgen auf alle Fälle in den Korb legen.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Hildegard S. 6. April 2013, 14:40

    Ganz mein Geschmack! :-)
  • Hellmut Hubmann 5. April 2013, 20:50

    Alles nur Käse.
    In Berlin ist am Sonntag Halbmarathon für alle, die keine ganzen Dinge mögen.
    Aus diesem Anlaß sind bis zu 3 (in Worten; drei) Sonnenstunden bei maximal 6° zu erwarten.
    Es geht aufwärts.
    LG
    Hellmut
  • Roland Zumbühl 5. April 2013, 10:00

    @Alle: Eigentlich wollt Ihr wohl unter meinem Namen eher schöne Landschaftsaufnahmen sehen als solchen Käse. Aber eben, die Landschaften tümmeln sich seit Wochen mehrheitlich in lustlosem Grau. Warten wirs mal ab, wie das Jahr weiter geht ;-)
    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
  • Robert Nöltner 5. April 2013, 9:56

    Alles andere als Käse - ist deine Aufnahme. Gratulation
    LG Robby
  • aeschlih 4. April 2013, 19:52

    Das Datum verwirrt mich noch a wengerl... der Käse nicht :-))
  • Klaus Röntgen 4. April 2013, 19:31

    Herzlichen Glückwunsch - so etwas ist doch immer ein Motivationsschub.

    Liebe Grüße
    Klaus
  • RMFoto 4. April 2013, 19:28

    ....,jetzt weiß ich warum ich bei Coop bei meinem Aufenthalt bei Euch so viel Löhnen mußte!
    Man muß sich halt auch (Werbe)fotografen Leisten (können)!!!

    Respekt

    Das freut mich für Dich sehr !!!

    LG Roland
  • Ruth Bernegger 4. April 2013, 19:09

    ich wusste ja, dass du keinen Käse fotografierst:-)
    Gratuliere .
    LG Ruth
  • Roland Zumbühl 4. April 2013, 16:53

    @ meibuc: Käse ist gesünder - Frey-Schoggi zu süss ,-)
    @ Gerda: 3x nein - kein Extraposten, kein Bildnachweis, nicht jeder Schweizer Käse ist bio ...
    @Hans: Einige sinds schon, darum übe ich weiterhin ,-)
    @Karl: coop ist sehr seriös und verkauft nicht einmal Scherzkekse ,-)
    @Ruth: Ich trage es dir immer noch nach, dass Du mich meinem Winterschlaf so früh geraubt hast ,-))
  • Rico Beer 4. April 2013, 16:51

    So ein Käse ... ;-)
  • Ruth P 4. April 2013, 16:34

    Mit Käse lockt man die Mäuse aus dem Winterschlaf
    :o)
    Glückwunsch!
    Liebi Grüess Ruth
  • Karl Pürer 4. April 2013, 16:25

    Hoffentlich hat man sich mit dem Käsehersteller nicht einen schweizweiten Aprilscherz erlaubt...
    :-)
    Herzlichen Gruß
    Karl
  • Hans Nater 4. April 2013, 14:42

    Was aber nicht heissen soll, dass deine Fotos Käse sind.

    Gruss
    hn
  • Gerda S. 4. April 2013, 14:08

    Ist Schweizer Käse nicht immer BIO? Gratulation zu dem Extraposten Käse,den Du erhalten hast:-))))) Haben die auch Dein Copyright dabei gelassen? Gruss Gerda
  • meibuc 4. April 2013, 13:51

    ich nehme mal an, dass dir ein grösserer posten
    frei haus geliefert wird. ich muss mal das cover
    für frey-schoggi ablichten... gruss meibuc

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Diverses
Klicks 732
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.0 mm
ISO 100