Zurück zur Liste
Käse Brötchen im Büro ;)

Käse Brötchen im Büro ;)

4.923 6

Daniel Hey


kostenloses Benutzerkonto, Bückeburg

Käse Brötchen im Büro ;)

Naja, mir war wieder einmal langweilig, also habe ich mein Brötchen fotografiert.
Kamera is ne Canon EOS 400D mit EFS 18-55mm Objektiv.

Kommentare 6

  • Daniel Hey 11. November 2009, 20:57

    Das war auch total lecker, wobei das Salamibrötchen besser geschmeckt hat ;)
  • Linda 0S 11. November 2009, 20:53

    Das Brötchen schmeckt bestimmt besser als der Handklatscher von Mac D-n-ld oder Mac DOOF !!!

    . ;-)

    Ich würde sofort reinbeissen ... grins !!!!


    LG
    Linda
  • Daniel Hey 1. Juli 2008, 15:30

    Tomaten mochte ich auch nie wirklich, aber das geht mittlerweile ;)

    Naja, ab und zu ist halt gar nichts los und dann gibts wieder Tage, da könnte man 3 draus machen.
  • Stefanie Krohne 1. Juli 2008, 14:22

    offenbar ist dir öfter mal langweilig auf der arbeit;-))

    da es ja hier um essegwohnheiten geht:
    ich finde die tomaten ätzend! eier und petersilie sind lecker!

  • Daniel Hey 1. Juli 2008, 9:46

    Ich bin auch nicht so der Eierfan, aber so eine kleine Scheibe aufm Brötchen das geht noch in Ordnung. Ich pflücke nur immer dieses grüne Krisselzeug da ab, keine Ahnung, ob das Petersilie ist oder so, auf jeden Fall WUAAARGH ;)
  • Klopapierbelichter 1. Juli 2008, 8:51

    Die Eierscheiben auf den Brötchen sind echt gemein. Ich mach die immer runter