Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Ingomar K.


Free Mitglied, Kärnten/Carinthia

"Kärntn is lei ans"...

Blick vom Aussichtsturm Pyramidenkogel über den Wörthersee aufgenommen im Herbst 2007.
Man erkennt den Schatten des Turmes und blickt u.a. auf die Halbinsel Maria Wörth.

Vom Wahrzeichen zum war Zeichen...
Vom Wahrzeichen zum war Zeichen...
Klaus-Ingomar K.

Kommentare 21

  • Erich Martinek 18. Dezember 2007, 9:58

    Eine wunderschöne Aufnahme !
    Herrliche Farben und gute Tiefenschärfe.
    Muss sehr schön sein dort.
    War leider noch nie am Wörthersee.
    LG Erich
  • Fotinos Katsaounis 14. Dezember 2007, 17:01

    Wunderbare Landschaft, erfreulich für die Augen (und die Seele :-) ). Die gesättigten Farben üben eine sehr gute Wirkung aus.
    FG, FK
  • Detlef Menzel 5. Dezember 2007, 14:52

    ja, da oben habe ich voriges jahr auch gestanden. meine fotos von da sind nicht so zeigenswert geworden. dafür in anderen teilen des schönen kärnten.

    Windebensee mit Bogenwurzel
    Windebensee mit Bogenwurzel
    Detlef Menzel


    lg detlef
  • 1 Sinn(e)bild 4. Dezember 2007, 22:18

    Auf den Pyramidenkogel muß ich auch wieder mal gehen;-), schöner Auto..äh Ausblick:-)))))
    glg
    Margit
  • Julius Silver 4. Dezember 2007, 11:24

    Traumhafter Blick, schön eingefangen.
  • M.Hogreve 3. Dezember 2007, 15:26

    Wahnsinnsausblick, großartig! Diese Perspektive scheint man bei einigen Kärntner Seen wählen zu können :-)
    Gruß
    Manfred
  • T A N J A Wolf 1. Dezember 2007, 12:25

    Wenn ich das so sehe, könnte ich mich gleich ins Auto setzen und losfahren.
    Sieht in Deinem gewählten Format sehr interessant aus. Gefällt mir sehr gut.
    Einzig ein bischen überschärft für meinen Geschmack.
    LG Tanja
  • Benita Sittner 25. November 2007, 0:17

    ....wunderschönes Foto ....von einer traumhaften Gegend....LG Benita
  • Annelie S. 24. November 2007, 19:17

    Ein herrlicher Ausblick auch im Herbst, wie man hier sieht!
    VG
    Annelie
  • Riccardo Sanchini 22. November 2007, 8:49

    I know that place, beautiful photo.I like it Riccardo
  • Takis.K 22. November 2007, 0:34

    Ein Toller Blick und ein Wunderschöne Landschaft, hast du prima eingefangen!!!
    lg Christos
  • Mathias Klinkmüller 21. November 2007, 9:26

    Welch ein Ausblick! Da hast du uns das raufkraxeln gespart. Aber mit eigenen Augen...

    Bild ist durch das Motiv und die Perspektive echt gelungen!!!

    Liebe Grüße!

    Mathias
  • Maria Porter 21. November 2007, 6:36

    Wonderful scene!! Excellent colors!
    Maria
  • Die Unendlichkeit 19. November 2007, 12:02

    Wow! da warst du aber sehr Hoch Oben!
    und der ausblick Wundervoll!
    Lg Heidrun
  • Ingrid H. 19. November 2007, 9:39

    find ich gut, dass der parkplatz mit den autos mit am bild ist.. ohne diesem wäre es ein so makelloses landschaftsbild und mit diesem sieht man, wie der mensch alles verschandelt. :-) lg, ingrid