Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.092 3

Peter Pegam


Free Mitglied, Ferlach

Kärnten

Ein Bach in Zell/Kärnten
aufgenommen mit einer Minolta Dimage 7i

Kommentare 3

  • Michael P 11. Februar 2003, 18:12

    Ich schließe ich voll und ganz Rolf und Marcel an!
    Ein kleiner Tip: Bei bedecktem Himmerl werden solche Bilder meist besser wie bei Sonnenschein.
    Michael
  • Marcel Löhrer 11. Februar 2003, 10:59

    hi peter

    einstimmungsvolles bild. eine kleine kritik, wäre da noch, die verschlusszeit ein wenig länger und der fluss des wassers käme besser zur geltung

    sonst gefällt das bild sehr

    gruss cello ;-)
  • Rolf J. 11. Februar 2003, 10:58

    Wirklich ein sehr gut gesehenes Motiv, wirkt sehr harmonisch, leider ist das Bild deutlich überbelichtet. Digital würde ich lieber immer etwas knapper belichtet und dann am PC aufhellen. In dunklen Partien ist die Bildinfo fast immer noch vorhanden. Wenn's einmal zu hell ist, sind die Details unweigerlich weg.

    Gruss, Rolf

Informationen

Sektion
Klicks 1.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz