Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Käpten Blaubär 3D Kamera 3D Kreuzblick

Käpten Blaubär 3D Kamera 3D Kreuzblick

1.774 3

Martin Zapf


Free Mitglied, Weißenburg/Bay,

Käpten Blaubär 3D Kamera 3D Kreuzblick

Käpten Blaubär Analoge Kamera mit betrachter für 10 .- €
Sogar der Blitz hat einen Strahlenteiler!
Sehe zu dass ich bis morgen den 36er Film vollbekomme damit ich sie entwickeln lassen kann.

http://www.lohnversteigerung.de/Loreo-3D-Stereo-Kamera-Set-Kaeptn-Blaubaer_p2905_x2.htm

Blaubär verpackt
Blaubär verpackt
Martin Zapf

Gruss Martin

Kommentare 3

  • Sascha Becher 8. Januar 2009, 10:24

    Mit Lobpreisungen würde ich noch warten.
    Ich habe da auch noch eine rumliegen. Der erste
    Film war bisher auch der letzte. In 1-3 Metern ist
    der Raumeindruck ok, ein Blitz ist wegen der
    Blende 11 unerlässlich, falls kein direkter Sonneneinfall
    vorhanden. Falls Du eine D-SLR hast:
    http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=124&i=72&t=72
    Gruß, Sascha
  • Tiefenrausch 8. Januar 2009, 6:58

    Ich hatte die mal zum Einstieg.
    Für Bilder mit Tiefenbereich 2-5m geeignet und insgesamt von der Bildqualität eine Enttäuschung.
    Allerdings ist der Betrachter sehr gut mit seinen großen Keillinsen, weil es damit jedem möglich ist Parallelausdrucke anzusehen.
    Was am meisten stört ist daß wirklich scharfe Bilder damit unmöglich sind - für Postkartengröße reichts aber.
    Meine Prognose: Du wirst 2-3 Filme damit machen und dann den Betrachter behalten :-). Die FED läuft in ähnlicher Preisklasse bietet da aber schon deutlich mehr (sofern sie funktioniert und lichtdicht ist).
    Trotzdem hat diese Kamera - wenn man sie so nennen mag - noch einen Vorteil: Das absolut simple Handling von der Fotografie bis zum Bild.

    Servus vom Werner
  • Chris St. 7. Januar 2009, 22:55

    Ach das meintest Du mit Käpten Blaubär :-)
    Ne, so was hab ich leider nicht, ich glaub aber
    auch das mir die Basis zu klein wäre.
    Ich bin aber mal auf Bilder davon gespannt.

    Gruß
    Chris St.