Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
748 1

Gerhard Frenzel


Free Mitglied, Kleve

Känguru

Hallo
Gestern im Tierpark Plantaria (Weeze Kevelar) aufgenommen.
Ich hatte es erst fuer einen Hasen im Grass gehalten den grösser war das kleine nicht. Die Ohren passten dann wohl nicht. Bis es sich aufrichtete.
Gruss Gerhard Frenzel
www.gf-foto.de

Kommentare 1

  • Christoph Ruisz 12. September 2009, 11:08

    Das ist ja süß, also von weiter weg könnte man das Kleine wirklich für einen Hasen halten. Cool festgehalten. Auch dieses Foto gefällt mir sehr gut!
    lg chri