Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mi Gia Gio


World Mitglied, Ditzingen (Baden-Württemberg)

Känguru "auf der Flucht"

aufgenommen auf Kangaroo Island - Cape Borda - am 11.03.03 mit meiner Spiegelreflexkamera Canon EOS 10

01.02.04 ... und jetzt hab ich auch endlich Eure Anregungen umgesetzt ->

Känguru "auf der Flucht" II
Känguru "auf der Flucht" II
Mi Gia Gio


01.04.2006 - JUHU - es gibt nun eine neue Sektion -> "Kangaroo Island" (die ich vorgeschlagen habe *smile*).
Deshalb hab ich dieses Foto gerade von der Sektion "South Australia"
in die Sektion "Kangaroo Island" verschoben!

Kommentare 8

  • Nikoletta Daboura 5. Februar 2004, 0:46

    In Queensland hatten wir auch viele freilebende Känguruhs gesehen (aber auch genau so viele tot auf der Strasse) aber so nah vor der Linse hatten wir sie nur im Zoo. Klasse Bild, hast es super bei seiner Flucht "erwischt" und der Schatten ist auch spitze.
    lg Nikoletta
  • Oliver Erlewein 30. Januar 2004, 11:58

    Ich bin 6500km durch australien, habe dabei hunderte tote wallabies am straßenrand gesehen aber lebend nur 2! ich war sehr enttäuscht. muß also nochmals hin :-)
  • Heinz G. 24. Januar 2004, 10:00

    konntest du mit dem Tempo mithalten ;o)
    hätte das Rundherum weggelassen!
    fG, Heinz
  • Susanne Müller 19. Januar 2004, 20:21

    Hallo Michaela
    Klasse Bild! Der Schatten ist Spitze!
    LG Susanne

    @Thomas...kleiner Schönheitsfehler in Deinem Text; Qantas schreibt man ohne "u" :o)
    LG Susanne
  • Thomas Dahlberg 19. Januar 2004, 14:54

    Hey :) Mit Quantas hingeflogen? Das Logo ist dem Schatten des Känguruhs auf deinem Bild zum verwechseln ähnlich. Tolles Foto! Hätte aber den Rest weggeschnitten. Aber nichts für ungut.
    LG Thomas
  • WolleU. 8. Januar 2004, 12:36

    Andreas hat recht - mach ein neues beschnittenes Foto draus - ein wenig Erde und die "beiden" Kangaroos - das ist ok und wäre ein klasse Motiv.

    LG Wolfgang
  • Andreas Vavra 8. Januar 2004, 1:20

    ich würde ausser dem eigentlichen hauptmotiv alles drumherum wegschneiden.

    der schatten ist tatsächlich genial :)
  • Irene Lachner 7. Januar 2004, 10:26

    :-))) ...... wunderbar...... besonders der Schatten.
    Gratuliere.....
    Liebe Grüße und herzlich Willkommen in der FC
    Deine Irene