Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mi Gia Gio


World Mitglied, Ditzingen (Baden-Württemberg)

Känguru "auf der Flucht" II

... nach einigen Anregungen habe ich das ursprüngliche Foto

Känguru "auf der Flucht"
Känguru "auf der Flucht"
Mi Gia Gio
etwas bearbeitet ... gefällt es Euch so besser? ... übrigens, das Foto hab ich mit KEINER Digitalkamera aufgenommen, mich in dem Moment der Aufnahme geärgert, daß das Känguru weggehüpft ist und erst vier Wochen später (als ich das entwickelte Bild endlich in der Hand hatte) festgestellt, was für ein Glückstreffer mir da gelungen ist ;-)))

01.04.2006 - JUHU - es gibt nun eine neue Sektion -> "Kangaroo Island" (die ich vorgeschlagen habe *smile*).
Deshalb hab ich dieses Foto gerade von der Sektion "South Australia"
in die Sektion "Kangaroo Island" verschoben!

Kommentare 4

  • Thomas Agit 3. Februar 2004, 6:49

    Hallo Michaela,
    der Ausschnitt ist in de Tat viel besser, hier gefällt mir die Vignettierung leider überhaupt nicht- wahrscheinlich ist die auch für den mangelnden Kontrast verantwortlich...

    lG Thomas
  • Mi Gia Gio 2. Februar 2004, 22:00

    @ Peter
    für Dich hab ich das ursprüngliche Bild nun auch noch hier reingestellt ... wahrscheinlich hab ich das 2. Känguru auf der Flucht-Foto "zu tote komprimiert" ;-(((
    Grüße Michaela
  • Peter M. E. Kliss 2. Februar 2004, 12:39

    "... gefällt euch da so besser ?" wie soll ich das beurteilen können, wenn ich das erste nicht kenne ?!
    leider ist das kängeru arm an kontrast (obwohl von links licht kommt !?) und noch dazu verwackelt, schade. vielleicht wäre ein zuschneiden besser als eine vigniette ?
    peter
  • WolleU. 1. Februar 2004, 23:59

    Ich habe damals auch gemeckert beim ersten Versuch - aber das hier gefällt mir viel besser! Ein wenig übertrieben mit dem Blendeneffekt, aber knapper beschnitten - damit kann man gut leben ;)!

    LG Wolfgang