Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ebert Ingrid


Free Mitglied, Forst

Kommentare 1

  • Angelika El. 28. Januar 2011, 13:03

    Oh, die tapferen Winterlinge - sooo schön zu sehen, dass das neue Blumenjahr anfängt!!!! Hab schon oft welche gepflanzt - aber ich hatte leider kein Glück mit den herrlichen Frühlingsboten!!! Und die SChneeglöckchen stecken die Köpfe aus der Erde!!!

    LG!
    angelika





Informationen

Sektion
Ordner Sicht-weise
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 44.0 mm
ISO 200