Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Kämpfer......

zart...
und ...
zäh....

Kommentare 32

  • Dagmar Langohr 19. Februar 2013, 16:14

    wunderschön, wie sie aus dem Schnee rausluken...
    Gruß Dagmar
  • ann margAReT 11. Februar 2013, 12:46

    ...brauch ich nichts mehr dazu sagen, es spricht allein für sich.
    du bist genial und das ist perfekt.
    anna
  • Braun Natascha 10. Februar 2013, 20:53

    Wunderbar!
  • zirkus 10. Februar 2013, 16:32

    klasse Macro
    LG Monika
  • PetraWe 9. Februar 2013, 20:46

    Ton in Ton - sehr fein!

    LG Petra
  • Thomas Zydatiß 9. Februar 2013, 19:23

    wunderschön.....
    LG Thomas
  • Egbert14 9. Februar 2013, 12:13

    ...Klasse!
    Ganz toller Bildaufbau...
    SG, Robert
  • fixi67 9. Februar 2013, 8:11

    Einfach herrlich Deine Aufnahmen! Hier gefallen mir die Farben besonders gut.
    LG fixi67
  • -Jutta K- 9. Februar 2013, 7:38

    Erste Vorankündigungen.
    Minimalismus pur.
    LG Jutta
  • BridaC 8. Februar 2013, 22:55

    Wunderschön! Ich spüre die Kräfte, mit der die Blüten selbstbewusst ins Leben und Licht drängen und doch geht von ihnen eine Vergänglichkeit aus, die man zwar nicht spüren kann, aber um die man weiß ... die Kräfte, die des Lebens, zeigt mir dein Bild sehr eindrucksvoll, weil sie sich dem Unwirtlichen ihrem Dasein entgegenstellen, der Kälte, die der Schnee symbolisiert und stark auf den kommenden Frühling aufmerksam machen. VG Brida
  • Martin Wenner 8. Februar 2013, 20:13

    Sehr schön, Karin! Ein hervorragendes Makro mit sehr viel Sinnlichkeit und "Zerbrechlichkeit". Gleichzeitig passt der Titel aber auch super.
    LG,
    Martin
  • Andrea R. W. 8. Februar 2013, 18:27

    Sah bei uns genauso aus. Aber bis ich nach Hause kam war der Schnee wieder weg. Vielleicht am Wochenende.
    1a BQ
    VG Andrea
  • S.y.n. 8. Februar 2013, 18:23

    Zarte Winterkämpfer -
    an denen wir im Frühjahr unsere Freude haben.
    Ich bin hin und weg, so schön sieht das aus !

    LG Roswitha
  • GraceW 8. Februar 2013, 17:21

    wunderschön, mit den zwei farben. sind wirklich kämpfer, durch den schnee und das leichte eis sich hindurchzuwachsen.
    das leben ist halt doch stärker!
    liebe grüße
    grace
  • Isiikati 8. Februar 2013, 16:25

    ... wer kämpft erreicht auch das Unmögliche. Super schöne elegante Präsentation.
    Lg.Isiikati

Informationen

Sektion
Ordner Winterträume
Klicks 1.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten