Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas G. Hennig


Free Mitglied, Springe

kämpfende Wisentbullen

Bei diesem Ernstkampf ging es richtig zur Sache. Über viele Stunden dauerte die Auseinandersetzung.

Kommentare 2

  • Astrid Uebersohn 10. November 2007, 19:49

    Hi Thomas,
    das sieht ja wirklich heftig aus! Hast du die vielen Stunden ausgeharrt oder war das am Anfang des Kampfes?
    Ich hoffe, ihr habt den Unterlegenen nicht geschlachtet und beim Hubertusfest versteigert *ggg*
    Apro Hubertusfest: Wer hat denn den Fotowettbewerb gewonnen? Auf euerer seite ist ja leider noch nichts :-(
    VLG - Astrid
  • Wolfgang Berner 10. November 2007, 1:28

    Hallo Thomas,
    sehr schön getroffen. Man sieht, hier geht es zur Sache.
    Gruß Wolfgang
    Nashörner im Kampf
    Nashörner im Kampf
    Wolfgang Berner