Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 8

Annegret Bunse


Free Mitglied, Brilon

Kältewellen

heute im Briloner Aatal bei eisigen -20 °C, im Schnee festgefahren und wieder warm gearbeitet !!

Kommentare 8

  • Kitty Goerner 13. Januar 2009, 14:59

    mag ich sehr (bin ja zur Zeit "zu Besuch" in der Nähe und genieße dasselbe Wetter!)
    LG, kitty
  • weber henry 10. Januar 2009, 16:35

    Wunderbar ruhig und meditativ!
    VG Henry
  • Veronika Pinke 8. Januar 2009, 20:40

    hervorragendes bild. anne..toll, diese schneeverwerfungen, ähnlich den sanddünen in wüsten.

    "festfahren" ist zur zeit in und um brilon an der tagesordnung, einfach zu viel schnee innerhalb kurzer zeit. ich habs heute sogar mit meinem geländewagen fertiggebracht.

    viele liebe grüsse
    vroni
  • ernster 7. Januar 2009, 18:35

    schönes Foto , ihr habt ja wirklich Schnee bei euch,leider kann ich solche Fotos nicht machen,da wir keinen ordentlichen Schnee haben und Schneelandschaften können so schön sein ( Beweis)
  • Gernot Disselhoff 7. Januar 2009, 12:56

    Ganz starke Strukturen !
    LG gernot
  • Ernst-Wilhelm Sträter 6. Januar 2009, 23:27

    Kältewellen durch Schneeverwehungen?
    Schönes Winterfoto!
    VG EWS
  • meeranerobert 6. Januar 2009, 20:56

    oh, das sieht sehr gut aus. eine tolle laune der natur. lg ´robert
  • A. van Londen 6. Januar 2009, 20:35

    Das sind genau die fantastischen Sachen, die auch ich heute gesehen habe.
    Leider, leider sieht keines davon so überzeugend aus, wie Deines hier.

    Auf den Punkt gebracht.
    LG Bert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz