Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Obrist


Free Mitglied, Preisenberg

Kälteeinbruch am Ostermontag

Und ich hatte meiner Freundin noch gesagt: Schatz, es ist zu früh für Blumen am Balkon :-)

Kommentare 2

  • mk13 15. April 2012, 20:28

    Hallo Daniel,
    unglaublich, habe ich so noch nie gesehen...
    Die blaue Tonung lässt das ganze richtig kalt wirken.
    Hast Du schön eingefangen, ich hoffe die kleine Balkonblume hat den Kälteeinbruch überstanden ;-)
    Gruß Micha
  • Vipert81 9. April 2012, 10:43

    Klasse eingefangen. :)
    Lg Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Unknown (606374926)
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 100