Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Iris Gilli


Free Mitglied, Düsseldorf

Kälte und Einsamkeit sind verbannt

***** Sonne in der Nacht ******

Träume sind erwacht
Feuer im Vulkan
Wir beide Arm in Arm
Tau auf heißem Sand
Nie gesehnes Land
Sonne in der Nacht
Was hast du gemacht

Nur für den Augenblick
Sollte es sein
Mehr habe ich nicht von dir gewollt
Jetzt liegst du neben mir
Mein Herz in der Hand
Und aus dem Augenblick wird ein Leben lang

Blicke berühren sich
Ohne ein Wort
Und der Verstand verliert den Verstand
Körper ergeben sich
Nur dem Gefühl
Kälte und Einsamkeit sind verbannt


Sonne in der Nacht
Träume sind erwacht
Feuer im Vulkan
Wir beide Arm in Arm
Tau auf heißem Sand
Nie gesehnes Land
Sonne in der Nacht
Was hast du gemacht

** Peter Maffay **



Hilden bei Düsseldorf
Sonnenuntergang am Elbsee
Canon PowerShot S3IS

An einem legendären Tag... den 13.01.2008

..

Kommentare 11

  • Herbert F. Ecclesius 15. Januar 2008, 17:05

    ja, sehr stimmungsvoll!
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • N. Claudia 15. Januar 2008, 16:32

    wow, welch herrliches naturschauspiel...
    wundervoll dass du zur richtigen zeit am richtigen ort warst..
    lg. claudia
  • Manni Blecher 15. Januar 2008, 16:28

    Atemluft und Gauloises
  • Iris Gilli 15. Januar 2008, 16:26


    Ne, ist nicht der Unterbacher See, ist der Elbsee, Nähe der Kiesgrube.

    ...wenn ich mal länger hinguck... das mit der Fledermaus ist garnicht schlecht... Was für Zeug nimmst du? *gg
  • Manni Blecher 15. Januar 2008, 16:24

    Danke,
    wenn ich aus dieser blöden Jacke wieder raus darf dann schreibe ich dir auch das es ein wirklich sehr gelungener Scherenschnitt geworden ist.
    Unterbach?
  • Iris Gilli 15. Januar 2008, 16:21

    --> Manni schon mal Gutschein für Physiotherapeut rüberschieb. ;-)
  • Manni Blecher 15. Januar 2008, 16:16

    Geiles Bild.
    Obwohl der Schwan zwei Hälse hat. Ich hab Angst.

    Ich lege den Kopf nach links und sehe eine Fledermaus auf einem Ast sitzen. Vor dem Fledertier wiederrum hab ich keine Angst.

    ;-()))))))) Manni
  • Chicki 15. Januar 2008, 15:46

    loch ness ist es nicht......ich nehm den schwan:))
    toll auch diese aufnahme.
    lg moni
  • Anja Junctorius 15. Januar 2008, 14:35

    Bist du sicher, dass das ein Schwan ist? *lach* Von der Spiegelung her, könnte es auch Nessi sein.
    Aber es ist auf jeden Fall ein wunderschönes Motiv mit tollen Farben.
    LG
    Anja
  • Iris Gilli 15. Januar 2008, 14:31

    *Lach*... ist ja auch etwas schwieriger Sylvia, hat er doch seine Schlüppchen immer unter Wasser ;-)
    Danke für Deine lieben Zeilen!
  • Sylvia D. 15. Januar 2008, 14:20

    Sehr stimmungsvoll, mit ebenfalls einer wundrschönen Schattenwirkung und perfekt passender Umrahmung.
    Nur leider kann ich Dir die "Reifengröße" des Schwanes nicht verraten. ;-)
    glg
    Sylvia