Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
333 3

Nils Giesen


Free Mitglied, Hammerdal

Kälte

Heute wars mir was kalt um auf die Pirsch zu gehen:-(

Kommentare 3

  • Nils Giesen 1. September 2004, 23:14

    Na ja, das ist im Winter schon ziemliche Standardtemperatur. Meisst pendelt es sich so bei -25 ein. Letzten Winter war es maximal -33, aber das auch nur zwei Tage. Ist aber sehr trocken die Kälte, also durchaus ertragbar.
  • Nils Giesen 11. Februar 2004, 21:20

    Weil man es nie allen recht machen kann:-) Hätte ich es schräg gelassen, hätte sicher wer angemerkt, dass es schräg ist. Das Thermometer hängt halt so schief vorm Fenster, und ich hatte keine Lust das rauszugreifen, um es zu drehen.
  • Paule Mann 11. Februar 2004, 20:49

    warum so blöd gedreht?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz